Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Internet

Diskussion0
10.661 Artikel in
diesem Wiki
Internetstartseite

Der Startbildschirm im tw@

Das Internet ist ein wesentlicher Bestandteil von Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned, Grand Theft Auto: The Ballad of Gay TonyGrand Theft Auto: Chinatown WarsGrand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Von jedem Computer (oder Handy in GTA V und GTA Online) aus, den man in Liberty City und San Andreas findet, kann man ins World Wide Web (kurz WWW) gelangen. Die Datenautobahn kann wichtig für die Handlung sein, aber auch für andere Aktivitäten, zum Beispiel auf der Website What they do not want you to know, auf der man die Karten von Monsterstunts, Zufallscharaktere, Stevies Autos, Tauben oder Waffen findet. Der Browser im Spiel erinnert stark an Safari von Apple.

In Grand Theft Auto: Chinatown Wars kann man über den PDA ins Internet gehen. Nur hier gibt es im Internet nicht so viele Funktionen wie in GTA IV und GTA V. 

Grand Theft Auto IVBearbeiten

Standort von Tw@

Standort des tw@ in Broker

Standorte, um online zu gehenBearbeiten

Internetgebundene MissionenBearbeiten

Grand Theft Auto IVBearbeiten

The Ballad of Gay TonyBearbeiten

Grand Theft Auto VBearbeiten

TriviaBearbeiten

Mauszeiger

Die Mauszeiger aus GTA V

  • In GTA V und GTA Online zeigt der aktive Mauszeiger (jener, der die Form einer Hand aufweist) den Mittelfinger. Dies ist eine Anspielung auf den in Windows-PCs verwendeteten Mauszeiger, bei dem statt des Mittelfingers der Zeigefinger ausgestreckt ist.

Siehe auch Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki