Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Insurrection Turbo XRZ5X-2 (VCS)

12.621 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Insurrection-GTAVCS-advertising.jpg

Der Wagen auf einem Plakat in Little Havana

Der Imponte Insurrection Turbo XRZ5 X-2 ist ein V8-Sportwagen aus Grand Theft Auto: Vice City Stories, der von Imponte hergestellt wird. Er tritt nicht „leibhaftig“ im Spiel auf, es gibt nur einen Radiospot und ein Werbeplakat in Little Havana über den Wagen. Zudem basiert der Wagen und der Name auf einen 1981er Mazda RX-7 und einem 1989er Nissan 240SX.

Werbespot

Zum Anhören hier klicken.

  • Sprecher: Freizeit. Rebellion. Zuchtlosigkeit. Schalten Sie hoch in die starke Realität mit dem Imponte Insurrection Turbo XRZ5 X-2.

(Motor startet)

  • Sprecher: Für Männer, die mehr Interesse an 0 auf 60 als 9 bis 5 haben. Fühlen Sie den Puls der Straße in diesem Turbo-Coupé, wo Sie von der neuesten Hightech-Technologie-Zauberei umgeben sind. Mit einer Overhead-Digitaluhr, ferngesteuerten Spiegeln und einer elektronischen Aschenbecher-Vorrichtung für Ihre Zigarette. Außerdem ein echtes Kunstleder-Lenkrad, damit Sie wissen, was unter Ihren Fingern ist. Statten Sie der neuen Freiheits- und Luxus-Definition einen Besuch ab mit dem Imponte Insurrection Turbo XRZ5 X-2. Nehmen Sie das Dach ab, verstauen Sie’s im Kofferraum und lauschen Sie dem rauen Brüllen des V8-Geschreis unter der Motorhaube.

(durchdrehende Reifen)

  • Sprecher: Ja! Gib’s ihr! Sie will’s doch auch!

(Auspuff explodiert)

  • Sprecher: Der Imponte Insurrection Turbo XRZ5 X-2. Ist es nicht an der Zeit, dass Sie die anderen hinter sich lassen und als Erster kommen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki