Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Inkasso

12.493 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Name: Inkasso (engl. Time’s up)
Auftraggeber: Jonnie
Auftragsannahmestelle: Jonnies Bar, Rotlichtbezirk
Belohnung: 5.000 Dollar

Dialoge

(In der Bar)

  • Jonnie: Ich muss ein paar lästige Angelegenheiten klären. Ein paar Mistkerle schulden mir Geld, und die Frist ist um. Fahr hin und erledige sie.
  • Mike: Wird erledigt. Die sind so gut wie tot.

(Auf der Straße)

  • Gangster 1: Jonnie schickt dich, hä? Ich spuck auf den Fettsack!
  • Mike: (nachdem er den Typen umgelegt hat): Jetzt ist dir der Dampf ausgegangen, was?
  • Gangster 2: Nimm mein Geld ... aber lass mich in Ruhe!
  • Mike (nachdem er auch diesen Typen umgelegt hat): Sorry man, ich tue alles, um Vinnies Mörder zu finden.
  • Gangster 3: Ah, mist! Du kannst doch nicht einfach in mein Spiel reinplatzen!
  • Mike: (nachdem er den Typen umgelegt hat): Das nennt man einen guten Job abliefern.
  • Gangster 4: Du willst dich mit mir anlegen, Idiot! Ich hab noch ein paar Freunde!

(nachdem du alle vier Gangster umgelegt hat)

  • Mike (Monolog): Noch einen für den Gutmenschen ... Das bin ich.

(am Ende)

  • Jonnie: Nicht übel. Diese Penner hatten keine Chance. Das wird allen klarmachen, dass man sich mit mir nicht anlegt.

Mission

Du hast ein Zeitlimit von 4 Minuten um vier Typen zu killen, die Jonnie Geld schulden. Nimm ein schnelles Auto und suche die Typen auf. Der erste fährt ganz in deiner Nähe rum und wenn sein Auto brennt, steigt er aus und will euch mit einem Baseballschläger umbringen. Überfahrt oder erschießt ihn und weiter zum nächsten. Dieser fährt in einer Banshee durch Callahan Point. Er wird versuchen zu flüchten. Macht kurzen Prozess und fahrt ihn um. Der Nächste ist auf einem Basketballfeld im Saint Mark’s. Er rennt Hals über Kopf weg und ihr überfahrt ihn am besten. Der Letzte treibt sich zu Fuß in Harwood rum. Er hat noch vier Freunde, die einen angreifen. Diesmal wäre es schlauer, sie mit Uzis abzuknallen.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man es nicht schafft, alle vier Typen in vier Minuten zu töten.

Pager-Mitteilung

Komm mit einem Auto zur Bar. Ich habe ‘ne Mission für dich – Jonnie

Fortsetzung

Nüchtern

Advance-Missionsübersicht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki