FANDOM

Der Infernus Classic ist ein zweitüriger Sportwagen aus Grand Theft Auto Online, der nachträglich am 28. März 2017 mit dem Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit ins Spiel hinzugefügt wurde.

Design

Der Infernus Classic stellt eine recht harmonische Mischung aus dem Lamborghini Diablo und dem Ferrari Testarossa dar. Entspricht die Grundform dem Diablo, so mündet diese in einer Testarossa-Front. Die obligatorischen Klappscheinwerfer sind voll funktionsfähig, in ihnen sind jeweils zwei Doppelrundleuchten integriert.

Die Seitenansicht offeriert viele Gemeinsamkeiten mit dem Diablo, so unter anderem die charakteristische Wölbung der unteren Fensterlinie, allerdings wurde der Lufteinlass bei der Kopie in die Seitenflanke versetzt. Auch das Heck zeigt viele Ähnlichkeiten, jedoch werden die Heckleuchten vom Grill umrahmt, was beim Original nicht der Fall ist.

Fahrverhalten

Statistik im Social Club

Blanko herstellerlogos gtav pegassi Pegassi Infernus Classic
Icon SC Tempo Tempo
80%  
Icon SC Beschleunigung Beschleunigung
82%  
Icon SC Bremsleistung Bremsleistung
16%  
Icon SC Traktion Traktion
79%  

Beschreibung auf legendarymotorsport.net

Die Erfahrung lehrt Sie, dass alles, was so geil ist, verrückt sein muss, und damit lägen Sie nicht einmal falsch. Der Infernus Classic ist ein Auto, das Sie mit seinen perfekten Linien verzaubern wird, bevor es Ihr Bankkonto leer räumt und Ihnen mit einer rostigen Machete den Rest gibt, während Sie in den Säften der letzten Nacht schlafen. Man muss es einfach lieben.

Beschreibung beim Ladebildschirm

Ja sicher, sein Benzinverbrauch wurde kürzlich zum Verbrechen gegen die Menschlichkeit erklärt und was Sicherheitsfunktion betrifft, könntest du dich genauso gut auf eine Streubombe schnalle – aber hast du gesehen, wie unglaublich gut der Wagen aussieht? Vor dem Infernus Classic verdrücken sich alle anderen Autos vor Scham in die Seitengassen und das ist auch richtig so.

Fundorte

Grand Theft Auto Online

  1. Auf legendarymotorsport.net für 915.000 Dollar erhältlich

Trivia

  • Das Aussehen des Fahrzeugs ist wohl vom Infernus aus Grand Theft Auto: San Andreas inspiriert worden, da sie eine gewisse Ähnlichkeit haben.
  • Lenkt man während der Fahrt nach rechts, weist der Wagen viel Grip auf. Lenkt man jedoch nach links, gerät der Infernus in unkontrollierbares Schlingern. Hierbei handelt es sich um einen Spielfehler. Dieser wurde am 05.04.2017 mit einem Update gepatcht

Bildergalerie

  • Erfahrung sagt dir, dass so etwas heißes verrückt sein muss und du hast nicht unrecht.
  • Front- und Seitenansicht
  • Heck- und Seitenansicht
  • Inneneinrichtung des Wagens
  • Ein modifizierter Infernus Classic
Infernus in der GTA-Serie
Infernus (III) (Dyablo (III)) | Infernus (VC) | Infernus (SA) | Infernus (LCS) | Infernus (VCS) | Infernus (IV) | Infernus (CW) | Infernus (V) | Infernus Classic (V)