Fandom

Grand Theft Auto Wiki

In the Crosshairs

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
In the Crosshairs
Übersetzung Im Fadenkreuz
Annahmestelle Bulgarins Haus, Meadow Hills

Mission

Bulgarin gibt euch den Auftrag, auf einem Dach in Stellung zu gehen. Begebt euch zu dem Dach und seht euch die Filmsequenz an: Luis ruft Bulgarin an, der ihm sagt, er solle die Verpackung eines Geburtstagskuchen öffnen. Als Luis den Karton öffnet, befindet sich darin der Kopf des Kochs, der die Diamanten verkauft hat. Bulgarin ist sauer, da Luis und Tony versucht haben, seine Diamanten zu kaufen. Nun schießen Scharfschützen auf euch, die ihr einen nach dem anderen abschießen müsst. Ist das erledigt, werdet ihr nun von einem Helikopter angegriffen. Flieht über die Dächer, auf denen euch Russen mit schweren Waffen erwarten: Granatenwerfer und Elite-MG. Seid ihr ans Ende der Dächer gelangt, dann erwarten euch auf der Straße noch mehr Russen. Sind diese alle erledigt, müsst ihr nur noch die Feuertreppe runter und das Gebiet verlassen.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man stirbt oder vor den Scharfschützen flieht.

100-Prozent-Wertung

  • Zeit: 4:30
  • Zielgenauigkeit: 60 Prozent
  • Spielerschaden: 40 Prozent
  • Kopfschüsse: 10
  • Vier Schüsse, vier Scharfschützen

Trivia

  • In dieser Mission taucht wieder ein einzigartiger, komplett schwarzer Maverick auf.
  • Dies ist eine der wenigen Missionen, in denen man in der deutschen Fassung Gore-Inhalte (der abgetrennte Kopf des Kochs) sehen kann.
  • Das Gebäude, in dem sich Luis befindet, sollte ursprünglich in Brand geraten, woraufhin Luis einen anderen Ausweg suchen musste.

Bildergalerie

  • Überraschung!
  • Schüsse aus dem Hinterhalt
  • Scharfschütze
  • Tod eines Scharfschützen
  • Verschlossen!
  • Helikopterangriff
  • Dächerkampf
  • Verlassen des Gebietes

Fortsetzung

Missionen von Ray Bulgarin in The Ballad of Gay Tony
Going deep | Dropping in... | In the Crosshairs
The-Ballad-of-Gay-Tony-Missionsübersicht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki