Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Ihr Liebhaber

12.492 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Name Ihr Liebhaber (engl. Her Lover)
Auftraggeber Marty Chonks
Auftragannahmestelle Telefon (9.00 - 19.00 Uhr) an der Ecke der [[Bitch’n’Dog Food]|Bitch’n’Dog-Food-Fleischfabrik]] in Trenton
Belohnung 4.000 Dollar

Dialoge

(Claude Speed steht am öffentlichen Fernsprecher)

  • Marty Chonks (per Telefon): Mist - ich steck in der Klemme! Meine Frau hatte was mit einem Typen, dem ich Geld schulde. Der ist jetzt ziemlich sauer und will sich rächen! Ich habe ein Treffen mit ihm vereinbart... Der denkt, er kann mich erpressen... Aber ich glaube eher, dass auch dieser gute Mann als Hundefutter enden wird.

(kurz darauf, nachdem der Mann ins Auto eingestiegen ist)

  • Liebhaber: Marty schickt dich also. Dem Penner werd ich zeigen, was es heißt, mit mir Geschäfte zu machen!

(zurück bei Bitch’n’Dog Food: der Liebhaber steigt aus dem Stallion und geht auf den wartenden Marty Chonks zu)

  • Marty Chonks (verlegen): Carl, hi, ich - äh - ich brauch noch ein bisschen Zeit, um dein Geld aufzutreiben. Aber wenn du in mein Büro kommst, könnte ich...
  • Liebhaber: Dazu ist es jetzt zu spät, Marty - du hattest deine Chance. Jetzt übernehme ich den Laden hier!

(der Liebhaber zückt blitzschnell eine Schrotflinte und erschießt Marty Chonks)

Mission

Nimm den Stallion auf dem Fabrikhof und hol den Liebhaber von Martys Frau ab. Er steht nördlich von Raffle’s Fish Factory (der Fischfabrik mit den Pagoden-Dächern) in Chinatown an der Straße. Befördere ihn aufs Fabrikgelände, wo Marty Chonks schon auf ihn wartet und schau dir in Ruhe den Showdown an. Wenn du Lust hast, kannst du den Liebhaber am Ende überfahren oder erschießen, dann erhältst du noch seine Schrotflinte.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn der Liebhaber oder Marty frühzeitig sterben oder das Auto zerstört wird.

Fortsetzung

Dies war logischerweise die letzte Marty Chonks-Mission. Such dir einen anderen Auftraggeber!

Grand-Theft-Auto-III-Missionsübersicht

Missionen von Marty Chonks
Der Abkocher | Die Diebe | Die Frau | Ihr Liebhaber

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki