Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Humane Labs and Research

Kommentare0
10.965 Artikel in
diesem Wiki
  • Der Haupteingang zum Gebäudekomplex
  • Die Vorderseite vom Gebäude
  • Der Anlieferungsbereich vom Labor

Humane Labs and Research ist eine chemische Forschungseinrichtung in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online, die sich in Blaine County befindet. Sie liegt in der San-Chianski-Bergkette an der Chianski Passage. Wenn man das Gebiet betritt, erhält man ein Vier-Sterne-Fahndungslevel (nicht aber in GTA Online).

Es ist bekannt, dass sie für die International Affairs Agency biologische Waffen herstellen. Bevölkerung und Medien kennen das Unternehmen jedoch nur als Parfümhersteller. Das ist möglicherweise eine Tarnung.

Grand Theft Auto VBearbeiten

Wenn man sich in der Mission Der Juwelenraub für die smarte Variante entschieden hat, muss man Tränengas aus einem Boxville, der auf der Interstate 1 fährt, stehlen (siehe BZ Gasgranaten). Später in der Mission Affige Angelegenheit dringen Michael De Santa, David Norton und Steven Haines durch einen Unterwasserschacht hier ein, um chemische Waffen zu stehlen, die von der IAA hätten genutzt werden sollen, um durch einen Erfolgscoup ein höheres Budget zu erhalten. Das Trio stiehlt das Neurotoxin, werden jedoch von Sicherheitsleuten entdeckt, die sofort das Feuer auf die Eindringlinge eröffnen. In den Nachrichten wird daraufhin die Meldung gestreut, dass Diebe ein Parfümrezept stehlen wollten.

Grand Theft Auto OnlineBearbeiten

In GTA Online spielt das Humane Labs and Research nur während der Mission Chemical Extraction eine Rolle. Man muss in dieser Mission mit dem Online-Protagonisten dort eindringen, das Terminal hacken und den Transporter mit den Chemikalien zum Unterschlupf von Lester Crest in der Wüste fahren.

ForschungseinrichtungBearbeiten

Die Forschungseinrichtung ist in verschiedene Abteilungen eingegliedert:

  1. Verwaltung
  2. Probenbehandlung
  3. Kältetechnik
  4. Pharmakologie
  5. Molekularbiologie
  6. Mikrobiologie
  7. Biochemie
  8. Genetik
  9. T&M

Fahrzeuge Bearbeiten

Bz-gasgranaten-v

Ein Lieferwagen der Firma

  • Manchmal parkt ein Tauchboot beim Unternehmen

Fuhrpark Bearbeiten

Fundsachen Bearbeiten

Östlich des Unternehmens liegen drei Atommüllfässer auf dem Meeresboden. Außerdem liegt dort auch ein Lkw unter Wasser, bei dem man 10.000 Dollar findet.

Missionsauftritte Bearbeiten

Grand Theft Auto V Bearbeiten

Grand Theft Auto Online Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Die Wissenschaftler während der Mission Affige Angelegenheit tragen alle den gleichen Namen Dr. James Smith.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki