Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Humane Labs and Research

Diskussion0
10.403 Artikel in
diesem Wiki
Bz-gasgranaten-v
Ein Van der Firma.
ZacPacHinzugefügt von ZacPac
Humane Labs and Research (zu Deutsch: Humane Labore und Forschung) ist eine chemische Forschungseinrichtung in Grand Theft Auto V, die sich in Blaine County befindet. Sie liegt im San Chianski-Gebirge an der Chianski Passage. Wenn man das Gebiet betritt, erhält man ein 4-Sterne-Fahndungslevel.

Es ist bekannt, dass sie für die International Affairs Agency biologische Waffen herstellen. Bevölkerung und Medien kennen das Unternehmen jedoch nur als Parfumhersteller. Das ist möglicherweise eine Tarnung.

Wenn man sich in der Mission Der Juwelenraub für die smarte Variante entschieden hat, muss man Tränengas aus einem Boxville, der auf der Interstate 1 fährt, stehlen.

Später in der Mission Affige Angelegenheit dringen Michael De Santa, David Norton und Steven Haines durch einen Unterwasserschacht hier ein, um chemische Waffen zu stehlen, die von der IAA hätten genutzt werden sollen, um ein höheres Budget zu erhalten. Das Trio stiehlt das Neurotoxin, werden jedoch von Sicherheitsleuten entdeckt, die sofort das Feuer auf die Eindringlinge eröffnen. In den Nachrichten wird daraufhin die Meldung gestreut, dass Diebe ein Parfümrezept stehlen wollten.

Die Forschungseinrichtung ist in verschiedenen Abteilungen eingegliedert:

  1. Verwaltung
  2. Probenbehandlung
  3. Kältetechnik
  4. Pharmakologie
  5. Molekularbiologie
  6. Mikrobiologie
  7. Biochemie
  8. Genetik

Die meisten Mitarbeiter sind wahrscheinlich Biologen, Chemiker und Physiker.

Fahrzeuge Bearbeiten

  • Manchmal spawnt ein Tauchboot beim Unternehmen.

Fuhrpark Bearbeiten

Fundsachen Bearbeiten

Östlich des Unternehmens liegen drei Atommüllfässer auf dem Meeresboden. Außerdem liegt dort auch ein LKW unter Wasser, bei dem man 10.000 Dollar findet.

Missionen Bearbeiten

GTA V Bearbeiten

GTA Online Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki