Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Hubschrauber (MeTV News)

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

  • Jenny Mitchell: Hier ist Jenny Mitchell von MeTV News mit den Ergebnissen einer MeTV-Untersuchung. Seit vor einigen Jahren Geld begann, meistens in Form von blutverschmierten Zwanziger-Rollen nach Vice City zu strömen, müssen Reiche beweisen, wie beschäftigt sie sind, indem sie Hubschrauber kaufen, um damit ihre Geliebten zu besuchen und dabei den Verkehr zu umgehen. Das hat aber auch eine Kehrseite.
  • (Nicht untertitelt) Das wird langsam zu meinem Schlagwort, oder?
  • (Wieder untertitelt) Seit Hubschrauber uns dabei halfen, den Vietnam-Krieg zu gewinnen, sind sie Amerikas beliebteste Möglichkeit, bei einem Luftunfall zu sterben. Aber der Hubschrauberverkehr in Vice City stellt eine Gefahr dar. Erst letzte Woche wurde einem bekannten örtlichen Immobilienunternehmer von einem Hubschrauber das Toupet vom Kopf gefegt.[1] Und während die Proteste gegen die Fernsehserie Angel and the Knight[2] massiver werden, weil wieder irgend so ein Idiot ausprobieren musste, ob ein Hubschrauber unter Wasser fliegen kann, erwägt Vice Citys Bürgermeister ein Flugverbot für Hubschrauber. Ein ortsansässiger Flugbegeisterter sagte: „Dieser Fall wird nie eintreten – wir können jeden Politiker dieser Stadt schmieren ... wir brauchen die Hubschrauber, denn sie sind ein hervorragendes Mittel, um der Küstenwache zu entwischen.“[3] Worüber redet er nur? Hier ist Jenny Mitchell für MeTV News.

Fußnoten

  1. Vermutlich ist Avery Carrington gemeint, der nachweislich ein Toupet trägt
  2. Bei "Angel and the Knight" gibt es einen Hubschrauber, der unter Wasser fliegen kann
  3. Der Flugbegeisterte behält Recht: 1986, zwei Jahre später, gibt es immer noch Hubschrauber in Vice City

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki