Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Honkers

11.826 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
Honkers-Logo.PNG

Das Logo des Striplokals

Honkers ist ein Striplokal aus Grand Theft Auto IVGrand Theft Auto IV: The Lost and DamnedGrand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony, Grand Theft Auto: Chinatown Wars und Grand Theft Auto V, das sich in der Tinderbox Avenue in Tudor, Alderney befindet. Ein privater Schoßtanz im Hinterzimmer kostet 50 Dollar. Neben der Musik aus dem regulären Radioprogramm laufen auch Lieder von Mystikal („Shake ya Ass“), Rick James („Come into my Life“) und Goldfrapp („Ooh La La“) im Inneren des Clubs. Die Einrichtung besteht aus einer Theke, die den ganzen Club füllt. Um diese herum sitzen Männer, die den tanzenden Frauen in der Mitte zusehen. Von der Größe her ist das Honkers kleiner als der Triangle Club.

Missionsauftritte (GTA IV)

Honkers, IV.PNG

Das Honkers von außen

Vorbilder

Das Honkers wurde dem „Bada Bing“ aus „Die Sopranos“ nachempfunden. Zudem erinnert das Logo des Clubs stark an das Fastfood-Lokal „Honker Burger“ aus der Zeichentrickserie „Doug“.

Trivia

  • Es gibt einen Hinweis darauf, dass das Lokal ursprünglich „Hercules“ hieß (das es letztlich erst mit The Ballad of Gay Tony ins Spiel schaffte → Hercules).
  • In GTA V erwähnt Amanda De Santa im Lifeinvader-Profil ihres Mannes Michael, dass erneut drei Abbuchungen vom Honkers gekommen seien.
Unterhaltung & Nachtleben in Grand Theft Auto IV
Bars | Bowling | Club | Comedy-Club | Darts | Kabarett | Pool | Strip-Clubs

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki