Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Hillside Posse

Diskussion5
10.791 Artikel in
diesem Wiki
Jamaican

Zwei Jamaikaner

Die Hillside Posse ist eine jamaikanische Gang aus Grand Theft Auto IVThe Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony, die von Schottler und Beechwood City in Broker und Dukes aus operiert.

In Grand Theft Auto: Chinatown Wars kommen die Hillside Posse auch wieder vor, jedoch sind sie hier mehr unter dem einfachem Namen Jamaikaner bekannt.

Die Gang wird von Real Badman angeführt, einem angesehenen, jamaikanischen Gangster aus Dukes. Die Gang dealt meistens mit Marihuana, aber auch mit Kokain. Operiert wird aus einem Apartmentblock in Dukes, jedoch ist das „Hauptquartier“ eine kleine Pool-Bar in Beechwood City mit dem Namen Homebrew Café. Das Café steht unter Leitung vom zweitwichtigsten Mitglied Little Jacob, dem Beschützer von Real Badman und dessen Handlanger.

Die Hillside Posse gerät oft in Streit mit anderen Drogendealern in Dukes und Broker, die unerlaubt in den Gebieten der Jamaikaner dealen. Niko Bellic hilft aus Freundschaft zu Jacob und Badman oft beim Beschützen der einzelnen Gebiete oder erledigt für Jacob Drogendeals. Als Dank dafür verkauft ihm Little Jacob Waffen zum Vorteilspreis.

Die Gangmitglieder haben meist Dreadlocks, pink-weiße Anzüge, grüne Tarnfarbenhosen oder die gefärbten Haare in den Farben rot, gelb, grün und schwarz.

Die Fahrzeuge haben das Muster der jamaikanischen Flagge. Wenn sich Little Jacob oder Real Badman mit Niko auf ein Motorrad setzt, hat der Helm ebenfalls das Muster der jamaikanischen Flagge. Erledigt man alle Jobs für Little Jacob, so gibt es am Ende als Belohnung einen Wagen mit diesen Farben.

Missionenauftritte Bearbeiten

Grand Theft Auto IVBearbeiten

The Lost and DamnedBearbeiten

The Ballad of Gay TonyBearbeiten

Grand Theft Auto: Chinatown WarsBearbeiten

Profil Bearbeiten

Name Hillside Posse
Gangfahrzeug Huntley Sport und Voodoo
Waffen Baseballschläger, Micro-SMG, Pistole und Schrotflinte
Verbündete

Spanish Lords, Jamaikaner, Torres-KartellPetrovic Familie und Niko Bellic

Erzrivalen Russische MafiaThe Lost BrotherhoodNorthwood Dominican Drug DealersAlbanische MafiaLee-FamilieMing-FamilieTriaden und M.O.B.
Boss Real Badman
Auftraggeber Ja

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki