Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Henrique Bardas

Diskussion0
10.792 Artikel in
diesem Wiki
Henriquebardas

Henrique Bardas

Henrique Bardas (* 1983 in Northwood) ist ein Freund von Luis Lopez aus der Grand-Theft-Auto-IV-Erweiterung „The Ballad of Gay Tony“. Möglicherweise ist er mit Mallorie Bardas verwandt. Sein ständiger Begleiter ist Armando Torres, mit dem er verschiedenste Drogengeschäfte erledigt. Henrique hat eine auffallende Ähnlichkeit zu Manny Escuela. Er ist offenbar auch nicht sonderlich intelligent und behauptet von sich selbst, sein eigener Intelligenzquotient (IQ) würde nur 76 betragen.

Ferner sagt er von sich selbst, er habe Luis’ Schwester Leta „schon immer gemocht“. Inwiefern Henrique romantische Interessen für Leta hegt oder ob seine Gefühle rein freundschaftlich sind, wird nicht erwähnt.

Drogenkriege Bearbeiten

In The Ballad of Gay Tony gibt es 25 verschiedenen Drogenkriegsmissionen (engl. „Drug Wars“) zu bewältigen. Man erledigt diese mit ihm und Armando Torres, die einem während des Kampfes mit den Drogendealern stets zur Seite stehen.

Fahrzeuge Bearbeiten

Von Anfang an kann man sich verschiedene Fahrzeuge bei Henrique bestellen und sein Sortiment erweitert sich im Laufe der Story. Das vollständige Sortiment umfasst diese sieben Fahrzeuge:

AuftritteBearbeiten

Trivia Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki