Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Hellenbach GT (LCS)

Diskussion6
10.421 Artikel in
diesem Wiki
GTALCS - Hellenbach GT
Der Hellenbach GT
Fünftes RadHinzugefügt von Fünftes Rad

Der Hellenbach GT ist ein zweitüriges Coupe aus Grand Theft Auto: Liberty City Stories, der für die Love-Media-Garage benötigt wird. Er ähnelt bis auf wenige Abweichungen sehr dem Mercury Cougar. Er ist das schnellste Auto im Spiel und hält auch im Gegensatz zu anderen Sportwagen, wie dem Cheetah oder dem Banshee mehr Kollisionen aus und eignet sich auch hervorragend für Monsterstunts.

Spezielle FarbenBearbeiten

Im Straßenrennen Lowrider Rumble erscheint der Hellenbach GT in drei speziellen Farben (in Weiß, in leuchtendem Rot und in Himmelblau). Befolgt diesen Trick um einen Hellenbach in diesen Farben zu bekommen:

Startet wie gewohnt das Rennen, bleibt jedoch nach dem Start an der Startlinie stehen und wartet nun, bis die anderen Fahrer die Ziellinie überqueren. Holt euch nun den Hellenbach eurer Wahl und fahrt zur Garage eueres Versteckes. Fahrt den Hellenbach GT in die Garage und zerstört ihn mit einem Raketenwerfer. Nun wird das Rennen abgebrochen und ihr speichert einfach wie gewohnt. Der Hellenbach wir automatisch repariert und ihr seid nun im Besitz eines seltenen Exemplars.

Fundorte Bearbeiten

  1. Oft auf der Auffahrt der zweitwestlichen Villa (derer, die östlich des hiesigen Verstecks liegt), Cedar Grove
  2. Nach Absolvierung der vierten Autohändler-Mission für Capital Autos in dessen Ausstellungsraum, Harwood (da wo zuvor der Sentinel stand)
  3. In dem Straßenrennen Lowrider Rumble, Chinatown
  4. In der Mission Snuff-Movie, Hepburn Heights
Der Hellenbach in der GTA-Serie
Hellenbach (CW) | Hellenbach GT (LCS)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki