Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Heiße Reifen

12.285 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Name Heiße Reifen (engl Hot Wheels)
Auftraggeber Vinnie
Auftragannahmeort Mamma’s Family Restaurant, Portland Beach
Belohnung 3.000 Dollar

Dialoge

  • Vinnie: Okay, Mike. Die Mafia hilft uns, aus der Stadt zu kommen, aber wir brauchen ein schnelles Auto. Begib dich nach Atlantic Quays, dort steht ein Banshee, der nur darauf wartet, geklaut zu werden. Klau ihn, lackier ihn um und bringe ihn ins Versteck. Komm danach wieder her, dann machen wir das Geld transportfähig.

(beim Parkplatz)

  • Wächter: Haben sie einen Parkzettel, Mister?
  • Mike: Was geht dich das an?
  • Vinnie (Pager): Schalte alle Zeugen aus. - Vinnie

(Mike tötet den Wächter)

  • Mike: Parken ist ganz schön teuer.

(nach dem Besuch bei Pay’n’Spray)

  • Vinnie (Pager): Bring das Fluchtauto zum Versteck. - Vinnie
  • Vinnie (Pager): Das ist genau das, was wir brauchen. Wir verduften stilvoll von hier. Komm wieder vorbei.

Mission

Ziel dieser Mission ist es ein Fahrzeug für die Mafia zu besorgen. Vinnie erteilt dir in dessen Namen den Auftrag. Fahre zum Parkplatz in Atlantic Quays und triff den „Wächter“. Er gibt das Auto selbstverständlich nicht freiwillig heraus, weshalb du ihn darauf töten musst. Er selber hat eine Pistole, also ist Vorsicht geboten.

Auch hier gilt wieder wie in Der Dealer: Das Überfahren tötet ihn schneller als der Schusswechsel. Egal, wie du dich entscheidest: Du bekommst nun einen Zwei-Sterne-Fahndungslevel.

Steige in den Banshee und begib dich jetzt zum Pay’n’Spray, der nicht weit entfernt ist, um dein Fahrzeug umlackieren zu lassen. Der normale Preis von 1.000 Dollar entfällt, wenn dies hier dein erster Besuch ist. Anschließend musst du zum Versteck in Hepburn Heights fahren, um die Mission abzuschließen.

Bilder

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn der Banshee zerstört wird oder du außer Gefecht gesetzt oder verhaftet wirst.

Pager-Mitteilung

  • Vinnie: Hey, Mike. Ich hab die Gelegenheit für uns. Komm zum Restaurant. – Vinnie

Mitteilung

Willst du zwischen Missionen verdienen, nimm an einem Straßenrennen teil. Begib dich hierzu zur karierten Flagge auf dem Radar.

Fortsetzung

Dreckiges Geld

Grand-Theft-Auto-Advance-Missionsübersicht

Missionen von Vinnie in Grand Theft Auto Advance
Starthilfe | Der DealerHeiße ReifenDreckiges Geld | ZahltagFalsche Pässe | Die Flucht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki