Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Harold Joseph

Kommentare0
10.854 Artikel in
diesem Wiki
Harold Joseph
HaroldOGV
Spitzname Stretch
Merkmale Afroamerikaner
Zugehörigkeit Ballas-Gang
Families (ehemalig)
Erster Auftritt Stretch ist raus
Letzter Auftritt Die dritte Alternative († möglich)
Details

Harold Joseph auch Stretch genannt (möglicher Tod: † 2013 in Los Santos) ist ein Charakter aus Grand Theft Auto V und ein Mitglied der Families. Er war ein guter Freund von Lamar und Franklin, bis Stretch die Gang hinterging und zu den Ballas wechselte. In der Mission Stretch ist raus haben Lamar, Franklin und Stretch im Rogers Salvage and Scrap einen Deal mit D. Dieser schlägt jedoch fehl und D wird von Stretch getötet. Daraufhin müssen die drei viele Ballas bekämpfen. In der Mission Lamar am Boden lässt er seinen ehemaligen Freund Lamar entführen und hält diesen in einem alten Sägewerk in der Nähe von Paleto Bay fest. Franklin kann ihn jedoch mit der Hilfe von Michael und Trevor befreien.

In der letzten Mission Die dritte Alternative, wird er von Michael ermordet, sofern man sich vorher für Option C entschieden hat. 

MissionenauftritteBearbeiten

Grand Theft Auto VBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Das Stretch die Gang hintergeht und zu den Ballas wechselt könnte eine Anspielung auf Big Smoke und Ryder sein.
  • Laut Tanisha wechselte er heimlich bereits im Gefängnis zu den Ballas und hat die ganze Zeit mit Franklin und Lamar gespielt.
  • In der letzten Mission Die dritte Alternative (Option C) hat man die Aufgabe, mit Michael Stretch zu töten. Entscheidet man sich, Stretch zu Tode zu prügeln, steht trotzdem irrtümlicherweise im Game-Internet, dass Stretch beim Basketballspielen erschossen wurde.
  • Sehr wahrscheinlich wird Stretch von Michael getötet weil er am wenigsten mit ihm zutun hat von den drei Protagonisten, Franklin kennt Stretch und Trevor hatte in der Mission Stadtsafari was mit den Ballas zutun. 

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki