FANDOM

Name Happy Hour
Auftraggeber Jonnie
Auftragsannahmeort Jonnies Bar, Rotlichtbezirk
Belohnung 5.000 Dollar

Dialoge

(in Jonnis Bar)

  • Jonnie: Mike, du musst so’n Zeug für mich abholen. Ich nenne es „Spezialgebräu“. Nimm den Monstertruck vorne und bring alles hierher. Und beeil dich.
  • Mike: Ein Wunder, dass von deinem Mist noch niemand blind wurde.
  • Jonnie: Ist nicht mein Problem, es sei denn, sie schnappen mich. Los jetzt.

(bei den verschiedenen Abholorten)

  • Mann 1: Das Zeug ist explosiv. Ich würde in der Nähe keine rauchen.
  • Mann 2: Ich hatte keinen Alkohol mehr, also hab ich Abflussreiniger benutzt. Aber nur wenig. Nimmt man zu viel, landen die Gäste auf dem Klo für immer.
  • Mann 3: Dieses Zeug haut mehr rein als Sprit, den mein Opa in Russland gebrannt hat. Er ist früh gestorben.
  • Mike: Ein Grund mehr, aufzuhören. Ich möchte nicht so enden wie die Penner.
  • Mann 4: Ein Hammerzeug! Zuerst habe ich meine Frau nicht erkannt und dann hab ich mir ’ne Freundin geangelt.
  • Mann 5: Das Zeug hält dich so warm, dass du nackt draußen rumrennst. Wie damals in der Studentenverbindung.

(nachdem man alle Kisten gesammelt hat)

  • Jonnie (per Pager): Bald ist Happy Hour, Mike. Beeil dich – Jonnie.

(zurück in der Bar)

  • Jonnie: Sehr gut, Mike! Jetzt muss das Zeug noch in den teuren Schnaps gekippt werden. Hier, deine Bezahlung.
  • Mike: Ich scheine gerade rechtzeitig. Ein paar zapplige Typen hier haben schon Schüttelfrost.
  • Jonnie: Hey, mehr Respekt, Mike. Das sind meine Gäste. Zieh ab, ich hab zu tun.

Mission

Fahre mit dem Monstertruck an fünf verschiedenen Orten in Portland vorbei, um die Kisten abzuholen. Dabei wird einem ein Zeitlimit gegeben. Hat man alle Kisten eingesammelt, bringt man sie zur Bar.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn der Monstertruck zerstört wird oder das Zeitlimit abläuft.

Pager-Mitteilung

Ich hab eine Mission für dich. Komm zur Bar – Jonnie.

Fortsetzung

Die Eröffnung

Advance-Missionsübersicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki