Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Haben Sie diese Frau gesehen?

12.455 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Liberty-Tree-Logo.svg

FBI-Quellen zufolge haben sich eine berüchtigte Bankräuberin und ihr Komplize in Liberty City eingenistet. Die Polizei glaubt, das Bild rechts zeigt eine mysteriöse und sehr gefährliche Frau, die in den vergangenen drei Jahren im Südwesten eine Anzahl von Banküberfällen begangen haben soll. Diese Frau, der das FBI nun schon seit einigen Jahren auf den Fersen ist, soll ihre Raubzüge bereits schon in Texas und New Mexico verbrochen haben, und soll sich momentan in Liberty City aufhalten, eventuell mit einem Komplizen.

Die dominikanisch-kolumbianische Frau wird als extrem gefährlich eingestuft – vor allem Bankkassierer sollten auf der Hut sein, falls diese Gangsterin mit einer Schrotflinte in der Bank auftaucht. Bisher konnte sie immer einer Festnahme aus dem Weg gehen und man sollte sich ihr nur mit größter Vorsicht nähern.

Catalina, III.PNG

Haben Sie diese Frau gesehen?

Als wir unsere Quellen fragten, warum man glaubt, dass sie sich zurzeit in Liberty City aufhält, sagte man uns: „Wir haben eine Razzia in ihrer Wohnung in irgend so ’ner Stadt mit so ’nem spanischen Namen, Los Dingsbums bzw. San Irgendwas oder so durchgeführt. Wir fanden ein Flugticket mit Ziel Francis International Airport. Wir brauchten nicht lange, um herauszufinden, dass dieser Flughafen in Liberty City liegt. Aber um sicherzugehen, riefen wir dort an, vergewisserten uns und guckten dann noch mal im Internet nach. Na ja, trotz unserer aufwendigen Ermittlungsarbeit ist sie uns durch die Lappen gegangen und ist nun immer noch auf freiem Fuß. Die Bürger sollten sich keine Sorgen machen. Unsere verdammt guten Ermittler werden diese Frau schon noch erwischen. Wenn Sie sie sehen sollten, raten wir Ihnen, einmal tief durchzuatmen, bevor Sie ‚Hilfe, hier läuft ein gefährlicher Psychopath rum! Rufen Sie sofort das FBI!‘ schreien. Damit diese Prozedur reibungslos abläuft, sollten Sie das mehrere Male üben.“

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki