FANDOM

Dialoge

  • Cisco: Mike, ich erzähle dir jetzt von meinen Geschäften. Du bist ignorant oder vielleicht sogar dumm, also spreche ich langsam und deutlich. Ich bin in der Luftfahrt-Branche. Ich reise gerne, sitze in den Ledersitzen der ersten Klasse, schlürfe Martinis und seh mir die hübschen Ladys an. Aber wo war ich? Ach ja, Reisen. Wegen der schärferen Bestimmungen und der Metalldetektoren habe ich Schuhe ohne Metall im Absatz entworfen, die in der Mitte eine bequeme Luftkammer haben.
  • Mike: „Luftkammer“ bedeutet, man kann Drogen drin verstecken und ins Land schmuggeln, oder?
  • Cisco: Das ist eine sehr delikate Sache, Amigo, und es verletzt mich – so wie du unlängst –, dass du so sprichst. Diese Produkte dienen rein der Ergonomie. Liefere die Ware draußen an drei meiner Shops. Wir kämpfen mit Ares, unseren Hauptkonkurrenten, um Marktanteile, und die würden jede schlechte Presse ausschlachten. Wie sieht mein Gesicht aus? Fühlt sich verschwollen an.
  • Mike: Du siehst aus wie ’n Drogendealer mit’m schicken Anzug. Wir sehen uns.

(später, nachdem man wieder bei Cisco ist)

  • Cisco: Ah, Amigo, du bist ja schnell zurück. Gab’s Schwierigkeiten?
  • Mike: Pat will nicht an den kniehohen Stiefeln arbeiten, außer du bezahlst ihn für letzte Woche.
  • Cisco: Manche Leute haben Nerven! In meinem Land, da blieb mein Wort unbestritten und meine Schulden unbezahlt. Was macht man da...? Ein geliebtes Familienmitglied vielleicht... ja! Pat hat ein Hündchen, das er liebt. Das entführe ich. Fahr du inzwischen zu meiner Metzgerei. Hol Hackfleisch und stopf es in diese ausgehüllten Schuhe. Sag ihm, es geht ihm wie dem Hund, wenn er nicht kooperiert. Vielleicht ist das Anreiz genug für ihn, weiterzuarbeiten!

Mission

Man kann in den Diablo-Stallion steigen, der vor dem Haus von Cisco steht (die Mission kann man aber auch ohne ihn machen). Man muss damit an drei Orten in der Stadt vorbeifahren und Kisten holen. Nachdem man zwei Kisten eingesammelt hat, bekommt man ein Vier-Sterne-Fahnungslevel. Nachdem man die letzte Kiste hat, muss man zurück zu Cisco fahren. Nach einem kurzen Gespräch muss man die Schuhe vor Ciscos Laden nehmen und zu seiner Metzgerei fahren. Daraufhin muss man zu Pat fahren und ihm die mit rohem Hackfleisch ausgestopften Schuhe zeigen. Dieser holt, nachdem man ihm weisgemacht hat, es wäre sein Hund in den Schuhen, seine Leute. Diese muss man nur noch umbringen und schon ist die Mission erledigt.