Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Großer Banküberfall!

12.628 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dialoge

  • Trey Welsh: He, Gecko, ich bin's, Trey Welsh. Ich brauche ein bisschen sauberes Geld, um einen Cop zu schmieren. Es fährt gerade ein Geldtransporter der Third World Bank in der Stadt herum. Stehl' ihn!

(sobald man im Geldtransporter sitzt)

  • Trey Welsh: Hol die Z-Men ab - Anschließend kriegst du Infos über den Job.

(sobald man die Zaibatsu abgeholt hat)

  • Trey Welsh: Die Bank wartet auf diesen Van - geh also vorsichtig damit um, Gecko!

(sobald man vor der Bank steht)

  • Polizist: ÜBERPRÜFE ZUGANGSBERECHTIGUNG... THIRD WORLD BANK... BERECHTIGUNG ERTEILT... OK. SCHÖNEN TAG NOCH.
  • Trey Welsh: Schnapp' dir die Aktentasche und beweg' deinen Hintern hier raus, zum Teufel!

(nachdem man den Aktenkoffer aufgenommen hat)

  • Trey Welsh: Bring den Geldtransporter und das saubere Geld zurück zum Hauptquartier - ABER DALLI!

(sobald man den Geldtransporter abgeliefert hat)

  • Trey Welsh: Finde Rollo Tomassi, einen treuen Freund der Zaibatsu. Bei ihm kannst du das saubere Geld gegen das Paket eintauschen, das du zum Schmieren von Cops brauchst.
  • Rollo Tomassi: Gib dem Cop das Paket - und bestell' schöne Grüße!

(sobald man vor dem Polizist in der Polizeistation in Flotsam steht)

  • Polizist: Bestell' Trey Welsh schöne Grüße von mir. Erinner' ihn daran, dass ich meinen Preis an die Inflationsrate anpassen muss.

(nachdem der Wagen des Polizisten explodiert ist)

  • Trey Welsh: Der muss sich keine Angst mehr vor Inflation haben, Gecko. Hol' dir einen Wagen und fahr' zum Hauptquartier.

(sobald man in der markierten Garage geparkt hat)

  • Trey Welsh: Gute Show, Gecko! Das wird die Cops daran erinnern, welche Hand sie füttert. Das soll mir 40.000 $ wert sein.

Mission

Trey Welsh braucht sauberes Geld, um einen Polizisten zu bestechen. Dazu muss man eine Bank überfallen, indem man einen Geldtransporter klaut und sich damit in die Bank einschleust. Mit dem geklauten Geld muss man nun ein Päckchen abholen, das eine Bombe enthält. Dieses "Bestechungsgeschenk" wird nun dem Polizisten übergeben, woraufhin sein Wagen in die Luft fliegt. Danach wird mit einem Stufe vier Fahndungslevel nach dem Spieler gesucht.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird oder der Geldtransporer zerstört wird oder eine der beteiligten Personen getötet wird.

Fortsetzung

Gepanzerte Autos!

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki