Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Grand Boulevard

12.492 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Grand-boulevard-01.jpg

Dichter Verkehr auf dem Grand Boulevard

Der Grand Boulevard ist eine teilweise vierspurige Straße aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die sich in Boulevard und Northern Gardens befindet. Sie entspringt der Frankfort Avenue am Ende der Northwood Heights Bridge und durchquert Boulevard, bis sie in Northern Gardens in den Northern Expressway mündet. Vom Grand Boulevard abgehende Straßen sind die Uprock Street, der Folsom Way, die Elbow Street und die Leavenworth Avenue.

Teilweise verläuft die Straße in einer Betontrasse unterhalb des normalen Straßenniveaus. Diese Maßnahme ist sinnvoll, da hier stets starker Verkehr herrscht. Deswegen führen zwei große Überführungen über den Grand Boulevard, zum einen die Valdez Street und die Greene Avenue, was es natürlich schwieriger macht, in ihrer Nähe zu navigieren. Gerade wenn man in der Greene Avenue ist, muss man ein ganzes Stück fahren, um den Boulevard zu erreichen. Ein kurzes Stück des Grand Boulevards spielt beim Straßenrennen Road to Bohan eine Rolle und ein anderes Stück wird beim Motorradrennen Bohan Treppe durchfahren.

Bilder

Straßen in Boulevard
Butterfly Street | Elbow Street | Folsom Way | Grand Boulevard | Greene Avenue | San Quentin Avenue | Uprock Street | Valdez Street

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki