Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Golf-Konflikt

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Golf-Konflikt-Karte, VCS.JPG

Golf-Konflikt-Startort

VCS Golf-Konflikt.jpg

Vic beim Golfen

Golf-Konflikt (engl. Swinger's Club) ist eine Challenge aus Grand Theft Auto: Vice City Stories. Sie wird freigeschaltet, sobald man in der Mission Home's on the Range gegen Gonzales gewonnen hat.

Aufgabe

Zum Absolvieren dieser Challenge musst du mit fünf Schlägen mindestens 500 Punkte erreichen.

Ablauf

Gestartet wird diese Aufgabe an der Driving Range auf der nördlichen Leaf Links-Insel. Geh in den rosa Marker und drücke dann die X-Taste. Zunächst wird die Schlagkraft festgelegt: Am unteren Bildrand erscheint ein rotbrauner Balken, in dem sich nahe der rechten Seite ein schmaler grüner Bereich befindet. Von links nach rechts beginnt nun - schneller werdend - eine Markierung (sie sieht aus wie ein großes gelbes Ausrufezeichen) den Balken zu durchwandern. Sobald die Markierung den grünen Bereich überläuft, musst du erneut blitzschnell die X-Taste drücken! Je präziser das Ausrufezeichen beim Drücken im Zentrum des grünen Bereichs war, desto kraftvoller gelingt der nachfolgende Schlag.

Jetzt geht's um die Genauigkeit: Ist das Ausrufezeichen am rechten Rand angekommen, bewegt es sich umgehend zurück nach links. Hier ist nun ebenfalls ein grüner Bereich entstanden. Versuche nochmals, die X-Taste in genau dem Augenblick zu drücken, in dem die wandernde Markierung über die Mitte des Grüns fährt. Je genauer dies gelingt, umso präziser führt Victor den nachfolgenden Schlag aus.

Dir stehen jeweils fünf Schläge zu, die Weite entspricht der Punktzahl. Also z.B. 132,89 Meter = 132 Punkte. Wenn du die im Wasser schwimmende Boje triffst, erhältst du einen "Bojen-Bonus" von 50 Punkten!

Belohnung

1.000 Dollar (danach kannst du deinen Highscore jederzeit erneut zu übertreffen versuchen, bekommst aber kein weiteres Geld mehr)

Die Challenge als Video

GTA Vice City Stories Side Mission Swinger's Club01:51

GTA Vice City Stories Side Mission Swinger's Club

Vice-City-Stories-Missionsübersicht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki