Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Giovanni Ancelotti

Diskussion0
10.659 Artikel in
diesem Wiki
Giovanni Ancelotti
Silhouette
Giovanni Ancelotti
Spitzname Old Man Ancelotti
Zugehörigkeit Ancelotti-Familie
Details
Fahrzeuge Cognoscenti
Maverick

Giovanni Ancelotti oder Old Man Ancelotti (*1930 in Neapel, Italien) ist ein Charakter aus Grand Theft Auto IV. Er soll gegen Ende des Zweiten Weltkriegs den Schwarzmarkt von Neapel beherrscht und Schmuggelware an US-Truppen verkauft haben. Damals war er erst 15 Jahre alt. Ancelotti wanderte 1950, im Alter von 20 Jahren, in die USA aus und arbeitete auf dem Obstmarkt von Alderney, der jetzt in seiner Hand ist. Dieser Markt war der Dreh- und Angelpunkt für Wucher-, Hehlerei- und Erpressungsgeschäfte. Nach dem Tod seines Onkels 1978 hat er wahrscheinlich die Leitung der Familiengeschäfte übernommen.

Er hat zudem eine Tochter namens Gracie Ancelotti.

Vorstrafen Bearbeiten

  • 1951 – Besitz von Diebesgut
  • 1952 – Erpressung
  • 1955 – Wucherei
  • 1960 – Totschlag
  • 2003 – kriminelle Geschäfte
Soll gegen Ende des Zweiten Weltkriegs den Schwarzmarkt von Neapel beherrscht und Schmuggelware an US-Truppen verkauft haben – er war damals 15.
Wanderte 1950 in die USA aus und arbeitete auf dem Obstmarkt von Alderney, der jetzt in seiner Hand ist.
Dieser Markt war Dreh- und Angelpunkt für Wucher-, Hehlerei- und Erpressungsgeschäfte.
Nach dem Tod seines Onkels 1978 hat er wahrscheinlich die Leitung der Familiengeschäfte übernommen.
Verbindung zum Nachtclub-Besitzer Tony Prince.
Vater von Gracie Ancelotti.
Spitzname: Old Man Ancelotti.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki