Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Giorgio

Kommentare0
10.867 Artikel in
diesem Wiki
Chinatown wars interactive map

Dort werdet ihr Giorgio treffen. Roter Punkt: 1. Treffen Blauer Punkt: 2. Treffen

Giorgio, CW - 1

Giorgio, der Heiße Hund

Giorgio, ein nicht sonderlich attraktiver Mann mittleren Alters mit Stirnglatze, ist einer der acht Zufallscharaktere aus Grand Theft Auto: Chinatown Wars. Er besitzt einen Hotdog-Stand und Huang begegnet ihm zum ersten Mal an der Ecke Dukes Boulevard/Huntington Street in Cerveza Heights, Dukes, gleich westlich von Kennys Restaurant Sum Yung Gai bzw. des dortigen Cluckin' Bell. Auf diesen Charakter kann man bei beiden treffen nur tagsüber begegnen.

Erste Begegnung Bearbeiten

Dialog mit Huang Lee Bearbeiten

  • Giorgio: Mein Hotdog ist echt lecker, aber meine Frau will ihn nicht. Ich glaube, sie steht auf den Hotdog eines anderen. Vielleicht hat er ja 'ne Riesenwurst mit Spezialsoße. Vielleicht grillt er ihre Zwiebeln.
  • Huang: ... Ich weiß nicht, ob ich dir folgen kann.
  • Giorgio: Mir folgen? Nein! IHR sollst du folgen! Finde heraus, wo die Schlampe hingeht. Sieh nach, ob sie Truthahn röstet oder Fasanen ausstopft, wenn du weißt, was ich meine. Hier... versteck die Wanze im Wagen meiner Frau. Er steht vor unserem Haus in Hove Beach. Bitte, ich muss herausfinden, wessen Fleischklößchen schon in ihrem Spaghetti war.
  • Huang: Du lebst in einer metaphorischen Hölle, mein Freund, glücklicherweise bin ich hier, um dir zu helfen.

Mission Bearbeiten

Fahr nach Hove Beach zu Giorgios Haus und bring mit Hilfe des Touchpens einen Peilsender am Wagen der Frau an. Betätige dann den Schalter, der die Wanze aktiviert.

Belohnung Bearbeiten

20 Dollar.

Zweite Begegnung Bearbeiten

Diesmal trifft Huang Giorgio bzw. seinen Hotdog-Stand an der parallel zum Humboldt River verlaufenden Franklin Street in Steinway, gleich neben dem stillgelegten Municipal Pool-Schwimmbad bzw. nördlich der Zufahrt zur East Borough Bridge.

Dialog Bearbeiten

  • Giorgio: Hey! Die Wanze hat funktioniert! Du bist echt ein Scheißgenie!
  • Huang: Was? ... Ach, du bist es. Wie geht's deiner Frau?
  • Giorgio: Sie mag meine Salami immer noch nicht. Das geht jetzt seit Monaten so! Ihr Wagen steht drüben in South Slopes. Jede Wette, sie trifft sich gerade mit ihrem Salamiverkäufer. Wenn du mich hinbringst, ertappe ich sie in flagranti. Dann könnte ich Hackfleisch aus ihm machen und meine ramponierte Männlichkeit wieder herstellen. ... und klägliche Beherrschung unserer Sprache.

(kurz darauf: auf einem Hinterhof steht ein geparktes Auto, das rhythmisch wackelt. Man hört das laute Stöhnen von Giorgios Frau Phyllis. Vor dem Fahrzeug stehen bereits vier Männer Schlange)

  • Giorgio: HEY! DAS IST MEINE FRAU!
  • Typ: Stell dich hinten an, Mann, wir sind als Nächstes dran!
  • Giorgio: Oh mein Gott! Meine Frau verkauft mehr als nur Linguini! Aus dem Weg!

(er blickt ins Innere des Autos)

  • Phyllis: Giorgio! Ich weiß, wie das jetzt aussieht, aber ich kann alles erklären!
  • Giorgio: Mir ist gerade alles egal! Es sind jetzt drei scheiß Monate, Phyllis. Hier hast du 20 Dollar ... Kümmere dich um meinen Hotdog!

Mission Bearbeiten

Fahr Giorgio zu seiner Frau auf einem Hinterhof in South Slopes, östlich des Outlook Park.

Belohnung Bearbeiten

20 Dollar

Tipp Bearbeiten

Solltest du dem Treiben im Auto ein schnelles Ende bereiten wollen, musst du den hier stehenden roten Müllcontainer öffnen. Er beinhaltet nämlich einige Granaten...

Zufallscharaktere in Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Alonso de la Beechwood | Cherie | Giorgio | Guy | Marcy | Selma | Tommy | Wilhelm

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki