Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Get Stretch

12.150 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Get Stretch ist eines von sieben Mehrspieler-Spielen aus Grand Theft Auto: Liberty City Stories.

Auszug aus dem Liberty Tree vom 30. Oktober 1998, Wettbewerbsnachrichten, Seite 9

Anmerkung: Liberty Citys Bürgermeister R.C. Hole lässt auf Grund seines 59. Geburtstages eine Woche lang Anarchie und Chaos in Libery herrschen. Aus diesem Anlass entstehen hier die Multiplayer Spiele!

Get Stretch

Ich will, ich will, ich will. Warum sollst du nicht alles haben was du begehrst? Und heute begehrst du das funkelnagelneue Auto deiner Freunde – leider sie deines auch.

Regeln

  • Für jedes Team gilt es, das Auto des gegnerischen Teams zu stehlen und in die eigene Basis zu bringen.
  • Gleichzeitig muss verhindert werden, dass das eigene Auto gestohlen wird.
  • Das eigene Team-Auto kann wiederbeschafft werden, indem man es zur Basis zurückfährt, oder indem man es zerstört.
  • Das Team-Auto taucht automatisch wieder in der eigenen Basis auf, wenn es für kurze Zeit nicht vom Gegner bewacht wird.
  • Für einen erfolgreiche Diebstahl müssen beide Autos zugleich in der eigenen Basis sein.
  • Das Team, das zuerst die erforderliche Zahl von Diebstählen schafft, oder dem innerhalb einer vorgegebenen Zeit die meisten Diebstähle gelingen, gewinnt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki