Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Garnet Street

12.491 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Garnet St.png

Die Garnet Street

Die Garnet Street ist eine Straße aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die die Grenze zwischen Algonquins Midtown- und Downtown-Distrikt bildet. Die Hauptstraße erstreckt sich vom Union Drive West bis zum Ostteil der Schnellstraße, wobei sie die Stadtteile Castle Garden City, Suffolk, Lower Easton und Fishmarket North schneidet. Die Straße wurde nach dem Garnet benannt.

Die Straße ist vierspurig angelegt, wobei die beiden Fahrtrichtungen meistens von einem Grünstreifen getrennt werden. Auffällig ist, dass die Höhe der Garnet Street in diesen Abschnitten zum Fahrbahnrand hin abfällt. Daher sollte man beim Einparken darauf achten, nicht die Karosserie des Fahrzeugs am Bordsteinrand zu zerkratzen. Eine weitere Auffälligkeit ist, dass sie als Ost-West-Achse fungiert und dementsprechend stark frequentiert wird. Entgegen aller Erwartungen an den wichtigen Verbindungsweg erschweren lange Wartezeiten an den Ampeln das Vorrankommen erheblich, weswegen man auf Drängeleien zwischen den Autofahreren aufpassen sollte.

Straßenverlauf

Von West nach Ost

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki