Fandom

Grand Theft Auto Wiki

GTA Wiki Neuigkeiten/2010

< GTA Wiki Neuigkeiten

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
  • 24. Dezember 2010: Das GTA Wiki Team wünscht euch eine FROHE WEIHNACHT und alles Gute! Vielleicht ist in den Geschenken ein GTA-Spiel dabei... In diesem Blog könnt ihr eure Grüße schreiben!

  • 19. Dezember 2010: Während der Project:Aufräumaktion hat das Aktions-Team den Aktionsbaustein für Artikel in den neuen Aktionsbaustein für Artikel geändert und bittet dies zu beachten und entsprechend ab jetzt die Gründe für eine Aufräumaktion anzugeben! Des Weiteren möchte sich das Team an der freiwilligen, großen Beteiligung von eurer Seite aus bedanken und hofft, dass dies bis zum Ende der Aktion bestehen bleibt!

  • 18. Dezember 2010: Die Project:Aufräumaktion startet heute offiziell! Das Team wünscht euch viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit zwischen uns und euch, den Benutzern!
    Alle Infos zu dieser Aktion und wie ihr selbst bei dieser teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf der Aktionsseite!
    - Das Wiki-Team mit dem Aktionsteam!

  • 15. Dezember 2010: PerryH sucht Unterstützung für seine Aufräumaktion im gesamten Wiki! Interessenten bitte auf seiner Diskussionsseite melden!
    Weitere Informationen werden morgen auf der Seite Project:Aufräumaktion folgen!
    Ihr könnt ab jetzt auch dem Benutzer 501.legion Aufgaben stellen!

  • 6. Dezember 2010: Das GTA Wiki wünscht allen ein frohen Nikolaustag.

  • 27. November 2010: Neue Admins braucht das Wiki. Unter Project:Adminwahlen kann nominiert und gewählt werden.

  • 18. März 2010: Die Wahl ist gefallen, hier können die neuen Betriebsleiter angesehen werden.

  • 6. Februar 2010: Die GTA Wiki sucht „Bereichsleiter“ der verschiedenen GTA-Teile. Wer Lust hat zum Team zu stoßen, der schaue sich für nähere Infos die Seite an: Project:Suche nach Bereichsleitern.
    Viel Glück!

  • 29. Januar 2010: Rockstar Games’ neueste Grand-Theft-Auto-Erscheinung „Episodes from Liberty City“ wird am 30. März 2010 für die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht, nachdem es bereits vergangenes Jahr für die Xbox 360 erschien.

  • 18. Januar 2010: Der Konsolen-Ableger von GTA IV, Grand Theft Auto: Chinatown Wars, ist heute für das iPhone und den iPod erschienen. Neben verbesserter Grafikauflösung und anderen Features ist auch ein benutzerdefinierter Radiosender enthalten, in dem man iTunes-Wiedergabelisten abspielen kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki