FANDOM

  • 31. Dezember 2008: Das deutsche GTA Wiki wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • 24. Dezember 2008: Das deutsche GTA Wiki wünscht frohe Weihnachten!

  • 3. Dezember 2008: Die PC-Version von Grand Theft Auto IV ist ab heute weltweit im Handel erhältlich.

  • 8. November 2008: Wie Rockstar Games nun offiziell bestätigt hat, wird die PC-Version von Grand Theft Auto IV in den USA am 2. und in Europa am 3. Dezember veröffentlicht.

  • 30. Oktober 2008: Die Veröffentlichung der PC-Version von Grand Theft Auto IV wurde vom 21. November 2008 auf den 2. Dezember 2008 verschoben. Des Weiteren wurden die Systemvoraussetzungen bekanntgegeben.

  • 8. Oktober 2008: Der erste Trailer zur PC-Version von Grand Theft Auto IV wurde auf GameTrailers.com veröffentlicht. Genaueres kann dem Artikel GTA-IV-PC-Trailer entnommen werden.

  • 20. September 2008: Das Spielemagazin Nintendo Power hat neue Infos zum kommenden GTA-Titel Chinatown Wars veröffentlicht, die im gleichnamigen Artikel nachzulesen sind.

  • 6. August 2008: Rockstar Games hat eine PC-Version von Grand Theft Auto IV nun offiziell in einer Pressemitteilung bestätigt. Am 21. November 2008 wird das Spiel in Europa veröffentlicht, drei Tage nach Nord-Amerika.

  • 16. Juli 2008: Rockstar Games hat Grand Theft Auto: Chinatown Wars, den nunmehr zwölften Teil der GTA-Serie angekündigt. Das Spiel, in dem die Triaden im Mittelpunkt der Dinge stehen, wird noch im Winter dieses Jahres für den Nintendo DS im Handel erhältlich sein.

  • 16. Juli 2008: Das deutsche GTA Wiki hat heute die 4000-Artikel-Marke überschritten! Wir danken allen Autoren für ihre fleißige Mitarbeit an diesem Projekt und freuen uns auf den 5000. Artikel!

  • 27. April 2008: Ein fünfter Trailer zu Grand Theft Auto IV wurde heute auf GameSpot.com veröffentlicht und besteht aus einem Mix aus neuen und alten Szenen aus vorigen Trailern.

  • 10. April 2008: Nach endlosem Warten ist nun endlich die offizielle deutsche Grand-Theft-Auto-IV-Webseite aktualisiert worden. Leider wurde nur ein Bruchteil des Seiteninhalts übersetzt. Übersetzungen, z.B. zu BitterSweet oder A History of Liberty City, finden sich hier im Wiki.

  • 15. März 2008: Spieletipps.de hat einen Artikel zu zehn Jahre Grand Theft Auto veröffentlicht, den ihr hier nachlesen könnt.

  • 3. März 2008: Die offizielle deutsche GTA-IV-Website ist nun zum Teil auf das Niveau der englischen gebracht worden. Allerdings fehlt noch die Liberty-Swingers-Sektion.

  • 29. Februar 2008: Das Online-Spielemagazin cynamite.de durfte GTA IV antesten und berichtet in einem ausführlichen Preview.

  • 9. Februar 2008: Bei gta-modders.de gibt es ein GTA IV Fanpaket zu gewinnen.

  • 24. Januar 2008: Take-Two Interactive Software, Inc. hat den Erscheinungstermin von Grand Theft Auto IV bekannt gegeben: Das Videospiel, das (zunächst) für die PlayStation 3 und Xbox 360 herauskommen wird, wird ab den 29. April 2008 bei Händlern weltweit verfügbar sein.[1]

  • 12. Januar 2008: Das GTA Wiki hat über 3000 Artikel - vielen Dank an alle, die mit geholfen haben! Wir bieten nun ein neues Diskussionsforum für die langsam wachsende Gemeinschaft an. Zudem bieten wir ein Partnerprogramm zum Linkaustausch mit GTA Websites an, um eure Seite und das GTA Wiki bekannter zu machen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki