Fandom

Grand Theft Auto Wiki

GTA Wiki Neuigkeiten/2007

< GTA Wiki Neuigkeiten

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

  • 24. Dezember 2007: Die deutsche GTA Wiki wünscht allen frohe Weihnachten!

  • 28. November 2007: Am Donnerstag, den 6. Dezember 2007 um 21.00 Uhr deutscher Zeit, wird Rockstar Games den dritten und somit vermutlich letzten Trailer zu Grand Theft Auto IV veröffentlichen. Er wird "Rutscht rüber, Ladys" heißen. Außerdem wurde heute die offizielle Boxart veröffentlicht, auf der offiziellen GTA-IV-Webseite gibt es des Weiteren ein neues Video, das die Entstehung des Boxarts zeigt.

  • 1. August 2007: Rockstar Games hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Grand Theft Auto IV erst im zweiten Finanzquartal 2008 erscheinen wird, also irgendwann zwischen dem 1. Februar und 30. April (sowohl die PlayStation 3- als auch die Xbox 360-Version). Die sehr wahrscheinlich zu erscheinende PC-Version kommt also noch viel später.

  • 14. Juni 2007: Der Entwickler des OpenGTA Projektes sucht nach weiteren Programmierern. [1]

  • 21. Mai 2007: Rockstar Games kündigt das Release von GTA IV zum 19. Oktober (in Europa) an. Zeitgleich wird auch eine Special Edition veröffentlicht. [2]

  • 11. April 2007: Das Spielemagazin Game Informer hat erste Storyline bezogene GTA IV-Informationen veröffentlicht, die ihr im GTA IV-Artikel nachlesen könnt.

  • 5. Januar 2007: Die Mod GTA:Berlin präsentiert auf ihrer Homepage Bilder von Experimenten mit Nachtbeleuchtung. Eine erste Veröffentlichung der Modifikation ist für Oktober 2007 geplant.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki