Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Futuro FM

Diskussion0
10.402 Artikel in
diesem Wiki
Futuro Radio, 2
Das Senderlogo
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu

Futuro FM ist ein Radiosender aus Grand Theft Auto 2. Der Sender wird von der Zaibatsu Corporation betrieben. Daher läuft der Sender standardmäßig in jedem Z-Type. Da die Zaibatsu Corporation in jedem Stadtteil von Anywhere City vorkommt, ist der Sender auch in jedem Stadtteil zu hören. Der DJ heißt Dean Frantz, er spielt eine Mischung aus Dance und Funk.

In der Mission Radio Za-Za! wird an der Sendestation in Downtown der Sendemast gesprengt, trotzdem läuft der Sendebetrieb weiter.

SendeablaufBearbeiten

Sendestationen Bearbeiten

Die Sendestation in Downtown befindet sich im Norden des Bezirks Zarelli, westlich der Zaibatsu Crusher.

In der Mission Radio Za-Za! wird man von Elmo beauftragt, den Sendemast der Station zu sprengen. Trotzdem ist der Sender weiterhin in Downtown zu empfangen, auch DJ Dean Frantz kommt unbeschadet davon.

Im Residential District befindet sich die Sendeanstalt auf dem Gelände der Zaibatsu Crusher im Osten von Cayman.

Im Industrial District gibt es zwar kein Sendegebäude, aber laut Script befindet sich der Sender relativ zentral im Zaibatsu HQ.

Scripte Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki