Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Freigesprochener Geschäftsmann kommt zurück nach Liberty

12.440 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Liberty-Tree-Logo.svg

Barry Harcross ist der Mann, den sie fertigmachen wollten. Jetzt ist er in die USA zurückgekehrt und alle Anklagepunkte gegen ihn wurden fallen gelassen. Der jetzt in Liberty City lebende Geschäftsmann wurde 1997 fälschlicherweise vom FBI beschuldigt, in seinem Bauunternehmen Geldwäscherei für die Mafia zu betreiben. Man vermutete, er würde mehr als nur Blumen von seinem kolumbianischen Büro importieren lassen. Es gab auch noch andere Anschuldigungen, die aber zu skandalös sind, um jetzt darüber zu schreiben. Nachdem glücklicherweise alle Beweise gegen Harcross als unzulässig erklärt wurden und drei Hauptzeugen vor Gericht falsch aussagten, wurde die Anklage gegen ihn fallen gelassen. Nach seinem kurzen Auslandsaufenthalt kam Mr. Harcross nun aus Südamerika zurück, und hofft, die Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Er sagte dem Liberty Tree: „Danke, dass du an mich glaubst, Liberty City. Ich möchte gerne mit meinem Leben weitermachen. Diese Behauptungen waren aus den Fingern gesogen und ich will das tun, was ich am besten kann: Arbeitsplätze schaffen und in diese wunderbare Stadt investieren.“ Offenbar will Mr. Harcross die angesehenste Zeitung der Stadt und Ihren Online-Nachrichtenservice aufkaufen. Viel Erfolg, Sir, und toi, toi, toi!

Zurück zur Hauptseite

Ein Wort unserer Sponsoren

Sex Club Seven-Banner.png

Sex Club Seven

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki