Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Fort Carson

Diskussion24
10.402 Artikel in
diesem Wiki
Fort Carson
Fort Carson, Bone County
PerryHHinzugefügt von PerryH
Fort Carson
Kartenausschnitt Fort Carson
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
640px-FortCarsonTR2
Ein Paar vor dem Medical Center
KidvsKatfan19Hinzugefügt von KidvsKatfan19
640px-Fort Carson Night
Fort Carson
FortCarson Map
Fort Carson auf der Karte
ILeonHinzugefügt von ILeon

Fort Carson (auch Little Vinewood genannt) ist die flächenmäßig größte Ortschaft des Bundesstaates San Andreas und der Verwaltungssitz von Bone County. Paradoxerweise verweist ein Schild am Ortseingang auf eine geschätzte Einwohnerzahl von 369, was diesen Ort einwohnermäßig fast zum kleinsten in Bone County macht.

Nördlich der Stadt befinden sich die Kneipe Lil’ Probe Inn, das Sperrgebiet, ein ausgetrockneter See sowie die Kleinstadt Las Payasadas. Fort Carson besitzt ein kleines Krankenhaus und ein Polizeirevier. Vor den Toren der eigentlichen Stadt gibt es auch eine Ammu-Nation-Filiale.

Fort Carson hat fünf Motels und eine Miniaturversion des Vinewood-Sign steht auf einem kleinen Hügel im östlichen Teil der Stadt, wobei der Schriftzug dementsprechend abgeändert wurde.

Geschichtliches Bearbeiten

1842 beherbergte die Stadt einen Militärstützpunkt, der von der 66. Kavallerie genutzt wurde, bis sich ein tragischer Zwischenfall ereignete. Was danach mit dem Stützpunkt geschah, ist unbekannt.

Profil Bearbeiten

Bearbeiten

Staatliche Einrichtungen Bearbeiten

Schauplätze Bearbeiten

Waffen Bearbeiten

Fahrzeuge Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Obwohl Fort Carson nach Carson City (Nevada) benannt wurde, basiert es auf der Stadt Rachel (ebenfalls Nevada), dem dichtesten an Area 51 gelegenen Ort.
  • Eventuell basiert die Stadt auch auf dem Fort Baker, einem Dorf (und ehemaligen Militärstützpunkt) zwischen San Francisco und Las Vegas.
  • Bei einem Haus inmitten der Stadt befindet sich ein fliegbarer Beagle. Dieser ist jedoch so platziert worden, dass er mit einem Flügel in der Veranda von dem Haus steht. Wenn man versucht, ihn aus dem Hof raus zu manövrieren, explodiert er meistens.

Galerie Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki