FANDOM

Dialoge

  • Johnny Zoo: Hi Kosai, ich bin's Johnny Zoo. Ich glaube, dass mein bester Mann Informationen an die Zaibatsu verkauft. Häng dich an seine Fersen.

(nachdem man das Versteck des Spitzels ausfindig gemacht hat)

  • Johnny Zoo: Ausgezeichnet, du hast das Versteck des Verräters gefunden. Nun muss er nach Art der Yakuza bestraft werden. Nimm Kontakt mit dem alten Foltermeister Refried Noodle auf.

(nachdem man den Foltermeister gefunden hat)

  • Refried Noodle: Ich bin Refried Noodle. Hier ist eine Waffe, falls du eine brauchst.
  • Johnny Zoo: Der Verräter und seine Männer müssen sterben! Leg sie alle um, Kosai!

(nach Beendigung der Mission)

  • Johnny Zoo: Niemand verrät die mächtige Yakuza. Loyalen Killern gehört die Zukunft, Kosai. Als Belohnung gebe ich Dir 40.000 Dollar.

Mission

Folgt dem Verräter, der Informationen an die Zaibatsu verkauft. Habt ihr ihn gefunden, müsst ihr euch so weit wie möglich hinter ihm halten, sodass er aber nicht außer Sichtweite ist. Sieht er euch zwei Mal, ist die Mission fehlgeschlagen. Folgt ihm bis zu seinem Versteck. Habt ihr es ausfindig gemacht, müsst ihr den Foltermeister Refried Noodle abholen, der euch helfen wird. Nun fahrt zurück zum Versteck. Dort erwarten euch drei Yakuza. Alle sind mit S-Uzi-Maschinenpistolen bewaffnet und schießen, sobald sie euch sehen. Tötet ihr alle, ist die Mission erfolgreich beendet.

Missionsende

Die Mission schlägt fehl, wenn der Verräter euch zwei Mal sieht, ihr das Versteck nicht ausfindig machen könnt oder sobald Refried Noodle stirbt, bevor er beim Versteck ankommt.

Fortsetzung

Klau den SWAT-Wagen!

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki