Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Feuertaufe

12.492 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Name Feuertaufe (Trial by Fire)
Auftraggeber El Burros Icon, III.PNG - El Burro
Auftragannahmestelle Telefon auf dem Platz zwischen den Wohnblöcken in Hepburn Heights
Belohnung 10.000 Dollar

Dialoge

(Claude Speed steht am öffentlichen Fernsprecher)

  • El Burro (per Telefon und mit Latino-Akzent): Irgendwelche frechen Triaden haben gestern Nacht meinen Traumwagen geklaut, geschrottet und ausbrennen lassen. Im Kofferraum waren einige sehr wertvolle Erinnerungsstücke, unersetzliche Sammlerstücke, mein Freund. Ich hab eine ziemlich heiße Waffe am Rand von Chinatown versteckt. Hol sie dir und lehre die Triaden, El Burros Zorn zu fürchten. (laut) Arriba!

Mission

Auf dem Radar erscheint ein Icon mit einer schwarzen Waffe auf weißem Grund. Vergewissere dich, ob deine Schutzweste noch 100-prozentig in Ordnung ist, dann fahr zu dem Eckhaus im Südwesten von Chinatown, geh in den Innenhof mit der breiten Treppe und schnapp dir den dort deponierten Flammenwerfer. Du hast jetzt 2:30 Minuten Zeit, um 25 Triaden abzufackeln. Achtung: Die schwere Waffe lässt dich langsamer laufen. Such dir schnell größere Ansammlungen von Triaden und verbrenne sie. Meist sind auf dem Basketball-Spielfeld etliche Chinesen unterwegs. Sei vorsichtig und lauf nicht in deine eigenen Flammen! Meide den Kontakt zu den Bullen und ihren Fahrzeugen, da du sonst eine Fahndung riskierst. Im Head-up-Display wird die Anzahl der noch "fehlenden" Triaden angegeben. Sobald du 25 erledigt hast, blasen die Cops jede Fahndung ab.

Nach dieser Mission bist du bei den Triaden verhasst und solltest dich in Acht nehmen!

Missionsende

Die Mission ist verloren, wenn du innerhalb des Zeitlimits zu wenige Triaden tötest.

Fortsetzung

El Burros Icon, III.PNG - El Burro (Telefonmission)

Jäger des verlorenen Schundes

GTA-III-Missionsübersicht

Missionen von El Burro in Grand Theft Auto III
Brandheiße Eiscreme | Feuertaufe | Gran Turismo | Jäger des verlorenen Schundes

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki