Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Faster Pusher Man! Sell! Sell!

12.462 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Faster Pusher Man! Sell! Sell!, CW - 1.jpg

Lester wähnt sich am Arsch

Er muss noch einen zweiten Test bestehen

Huang will wissen, worum es geht

Er soll einen Koffer voll Koks verticken

Päckchen für Päckchen...

... vom Koffer in die Sporttaschen

Am Ende ist Lester überglücklich

Aber Huang sieht ihn lieber von hinten

Name Faster Pusher Man! Sell! Sell! (Schneller, Drogenhändler! Verkauf! Verkauf! → 'Faster, Pussycat! Kill! Kill!')
Auftraggeber Lester Radaricon.png – Lester Leroc
Auftragsannahmestelle Burger Shot, Beechwood City, Dukes
Belohnung Koks + 10

Dialoge

(Lester ist aufgeregt)

  • Lester Leroc: Ach, Mann, ich bin besoffen und am Arsch!
  • Huang Lee: Wo liegt das Problem, Fettwanst?
  • Lester: Ich hab ordentlich mit den Angels gefeiert - und Infos über den FIB-Maulwurf gesucht. Ich war voll diskret und hab nichts verraten. Eiskalt.

(er senkt deprimiert seinen Kopf)

  • Lester: Das Problem ist, dass ich viel zu zugedröhnt bin, um den letzten Aufnahmetest der Angels zu bestehen.

(er blickt wieder hoch)

  • Lester: Eine ganze Lieferung ihrer 'Ware' zu verkaufen.

(Huang wird leicht sauer)

  • Huang: Was zum Teufel ist mit dir los?

(Lester kommt von seiner Sitzbank hoch und Huang ganz nahe)

  • Lester: Sie wollten sichergehen, dass ich kein Bulle bin. Also hab ich zwei Tage lang Koks in 'ner Bong geraucht. Easy, Mann. Ich dacht schon, mein Herz bleibt stehen.

(er pflanzt sich wieder hin)

  • Lester: Du musst ihr Zeug für mich verkaufen, Kumpel. Ich bin mittleren Alters, fett und sterbe gleich an 'nem Herzanfall.

(später, nach Huangs bleihaltiger Verkaufstour - vor dem Burger Shot)

  • Huang: Es ist alles weg. Jetzt bring den Angels ihr Drogengeld.
  • Lester: Du rettest mir das Leben! Ich werd dich in meinem Testament bedenken!
  • Huang: Bitte nicht. Ich will mich nicht daran erinnern, dich je getroffen zu haben.

(Lester geht in den Burgerladen zurück)

Mission

Damit Lester die Aufnahmeprüfung der A.O.D. besteht, musst du sein gesamtes Koks verticken. Schnapp dir einen schnellen Wagen (Lesters Chopper ist nicht gerade die ideale Rennmaschine) und fahr so schnell es geht zu den blauen Markierungen auf dem Radar. Hier findest du Käufer, die sich für deinen Stoff interessieren. Sie sind quer über ganz Willis verteilt.

Halte neben den Junkies, lass sie einsteigen und befördere jeweils ein Päckchen Koks per Touch-Pen von deinem Koffer in ihre Sporttasche. Lass sie wieder aussteigen und düse weiter zum nächsten Kunden. Du hast insgesamt 10 Päckchen dabei und ein blauer Balken zeigt dir deinen Verkaufsfortschritt an...

All das wäre eine nette Freizeitbeschäftigung, wenn es da nicht die böse Konkurrenz gäbe. Schon nach kurzer Zeit erscheint ein zweiter - roter - Balken, der die Verkäufe deiner Rivalen anzeigt. Die Jamaikaner sind mit ihren lindgrünen Mananas unterwegs, um dir die Kundschaft madig zu machen. Es kommt noch schlimmer: Die rivalisierenden Dealer ballern zu allem Überfluss mit Micro-SMGs auf dich und haben zusätzliche Killer-Kommandos in Cognoscentis auf dich angesetzt.

Lass dir nicht ans Bein pinkeln und schieß ordentlich zurück. Sobald dein letztes Päckchen Koks den Besitzer gewechselt hat (du darfst übrigens auch zum Fuß dealen), kannst du zum Übergabeort am Burger Shot zurückkehren.

Missionsende

Die Mission ist verloren, wenn Huang verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird, oder die Jamaikaner ihr Koks schneller an den Mann bringen.

E-Mail

  • Betreff: Ich habs!

Huang, es gibt tolle Neuigkeiten, Kumpel. Komm zu mir, ich bin in Easton. Heston.

Huangs Memoboard-Eintrag

Nach der Party mit den Angels war Lester am Ende. Ich musste das Koks, das sie ihm gegeben hatten, verkaufen, damit er ihre letzte Aufnahmeprüfung bestand. Ich frag mich, wie zum Teufel diese Stadt überhaupt zurechtgekommen ist, bevor ich hierher kam.

Fortsetzung

Wade Radaricon.png  - Wade Hestons

Scrambled

Chinatown-Wars-Missions-Übersicht

Missionen von Lester Leroc in Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Double Trouble | Faster Pusher Man! Sell! Sell! | Convoy Conflict | See No Evil

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki