Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Farewell Ranch

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Farewell-Ranch-Logo.PNG

Farewell-Ranch-Plakat

Farewell Ranch (dt. Lebewohl-Farm) ist ein Altenheim aus Grand Theft Auto: Vice City.

Werbespot 1

  • Sprecher: Howdy, Partner! Es ist 4:30 Uhr in der Früh hier auf Farewell Ranch und Zeit, aufzustehen und die Alten arbeiten zu lassen... (schreit ab vom Mikrofon) Aufstehen, ihr Penner! Hier auf der Farewell Ranch sitzen die Alten nicht einfach dumm herum, rosten ein, gucken Gameshows und reden über die guten, alten Tage... sie sinken ins Grab mit einer urindurchnässten Unterhose. Auf Farewell Ranch schwitzen und plagen sie sich ab bis zur Grenze der Belastbarkeit. Erbärmliches Nachdenken über Moral verteufeln wir. Verdammt, zur Mittagsstunde arbeitet Großvater so hart, dass er wünschte, er wäre tot. Am Ende des Tages sitzt er im grünen Gras, isst alte Bohnen und singt bei einer unserer nächtlichen Beerdigungen mit. Daran erkennt man wahre Cowboys: Sie arbeiten hart, duschen nicht und sterben in ihren Stiefeln. Richtig, Norm?
  • Norm (ältere Stimme): Ah, meine Prostata!
  • Sprecher: Farewell Ranch – der einzige Weg, in den Sonnenuntergang zu reiten...

Werbespot 2

  • Sprecher: Howdy! Willkommen auf der Farewell Ranch. Es heißt, die goldenen Jahre sind die besten eines Lebens, aber bei vielen Senioren wirken sie sich schlecht auf ihre Umwelt aus, indem sie das Haus verpesten und viel Zeit mit den Enkeln verbringen wollen. Jetzt können Ihre alten Leute Geld für Sie verdienen und ihre letzten Jahre auf der Farewell Ranch genießen. Wir sind ein Bauernhof, eine Rinderfarm und ein Krematorium, wo alle Cowboys über 75 sind. Sie verbringen ihre Zeit mit Rodeos, Feldarbeiten und kümmern sich um die endgültigen Rastplätze ihrer neuen Freunde auf Sunshine Hill. Farewell Ranch lässt sie von morgens früh bis abends spät arbeiten. Und wenn Ihr Geliebter verstirbt, schicken wir Ihnen ein Präsentationspaket mit einer VHS und den Stiefeln, die sie trugen, als sie in eine bessere Welt flüchteten. Unsere Bewohner haben hier einen Heidenspaß oder, Norm?
  • Bewohner (ältere Stimme): Bin ich hier im Zweiten Weltkrieg?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki