Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Fame or Shame (Fernsehsendung)

Weitergeleitet von Fame or Shame (Serie)

11.567 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
Fernsehsendung
Fame of Shame
Fame or Shame Logo V
Moderator/en: Lazlow
Vorkommen: Grand Theft Auto V
Inhalt: Casting-Show
TV-Sender: Weazel

Fame or Shame (dt. Ruhm oder Schande) ist eine Casting-Show des Senders Weazel aus Grand Theft Auto V, die auf „America’s Got Talent“ und „The X-Factor“ basiert. Sie wird im Vinewood Bowl aufgezeichnet, wo wie im Vorbild ein besonderes Talent gesucht wird. Die Teilnehmer präsentieren ihre jeweilige Begabung im Rahmen eines Bühnenauftritts; eine dreiköpfige Jury und die Zuschauer entscheiden darüber, welche Bewerber weiterkommen. In einem Daily-Globe-Artikel wird die Sendung als „angeschlagen“ bezeichnet und in der Sendung selbst wird ein Diagramm eingeblendet, dass die katastrophale Quotenentwicklung der aktuellen Staffel zeigt.

2013 kommt es während der Aufzeichnung einer Sendung zu einer Auseinandersetzung zwischen Lazlow und Michael De Santa, dessen Tochter Tracey an der Sendung teilnimmt. Da Michael das Vorführen der Kandidaten, insbesondere seiner Tochter, missfällt, platzt dieser in die Live-Sendung hinein und prügelt sich kurz mit Lazlow, ehe es zu einer Verfolgungsjagd kommt.

In der 2013 ausgestrahlten Staffel setzen sich die Three Masturbating Monkeys im Finale gegen Tracey durch.

Man kann sich die Sendung im Fernsehprogramm des Spiels ansehen.

Mitwirkende Bearbeiten

Fame or Shame Jury V

Der Moderator und die Jury

Moderator Bearbeiten

Jury Bearbeiten

Kandidaten Bearbeiten

Sponsoren Bearbeiten

Siehe auch Bearbeiten

  • Fame or Shame auf Bleeter Banner IV.png

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki