Factory Fun

12.492 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Factory Fun ist eine Mission aus Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die nur in der PSP-Fassung des Spiels vorkommt.

Mission

Ihr müsst mit Melanie zu einer Drogenfabrik fahren, habt ihr diese erreicht müsst ihr das Türschloss öffnen.

In der Fabrik warten mehrere Gegner am Eingang, sie haben nur Pistolen ballert sie schnellstmöglich weg. Es sind nicht viele Gegner im Erdgeschoss, sie sind sehr einfach mit der Micro SMG auszuschalten. Nun geht es in den ersten Stock, dort warten Gegner mit Maschinenpistolen, auch keine echte Herausforderung. Ihr bekommt einen Flammenwerfer, um damit die Mariuhanapflanzen zu verbrennen. Nun kommt ihr zu einer Barrikade, die ihr sehr einfach zerstören könnt. Im Büro müsst ihr nun den Boss der Fabrik töten.

Er lässt eine Granate fallen, es folgt eine Zwischensequenz, danach habt ihr die die Mission geschafft.

Scheitern der Mission

Indem ihr sterbt oder verhaftet werdet sowie wenn Melanie stirbt.

Auch bei Fandom