Fandom

Grand Theft Auto Wiki

FIB-Agent (TLaD)

12.458 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
unbekannt
Fib-agent-01.jpg
Der FIB-Agent in The Lost and Damned
Spitzname unbekannt
Merkmale korrupt und kriminell
Erster Auftritt Marta full of Grace
Letzter Auftritt Marta full of Grace
Details
Fahrzeuge FIB-Buffalo (IV)

Der FIB-Agent († 2008 am FIA, Dukes, Liberty City) ist ein Nebencharakter in Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned und taucht in der Mission Marta full of Grace auf. Dort ist er derjenige, der Marta am Flughafen abfängt, weil er in ihr eine Drogenschmugglerin vermutet, womit er richtig liegt.

Nicht mehr im Recht ist er allerdings, was die Behandlung angeht, die er ihr angedeihen lassen möchte. Er prophezeit ihr mehrfach, dass sie im Gefängnis seinen „fetten, amerikanischen Schwanz“ lutschen werde und er freut sich darüber, dass Marta nicht so hässlich ist, wie die Drogenschmugglerinnen, die er sonst dort aufgreift. An seinem Habitus ist zu erkennen, dass er das nicht zum ersten Mal macht und seine menschenverachtende Art hilft Spielern mit Skrupeln darüber hinweg, dass Johnny ihn und seine Kollegen allesamt gleich umbringen wird. Beim folgenden Feuergefecht stirbt er.

Dialog

  • Agent: Habla inglés? Huh? Du wirst im Loch einen fetten, amerikanischen Schwanz lutschen.
  • Marta: (mit starkem Akzent): Liberty Swingers gutes Team, heh!
  • Agent: Tja... Drogenkuriernutten sind normalerweise nicht so hübsch. Das wird ein Spaß. Komm schon, Baby.
  • Johnny Klebitz: Hey, yo! Yo! Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist, aber in dem Amerika, das ich kenne, werden hart arbeitende Mädchen wie dieses hier nicht einfach deportiert.
  • Agent: Yeah. Also, das Einzige, woran dieses Mädchen hart arbeitet, ist Kokainbeutel zu schlucken und gleich meinen Schwanz lutschen.
  • Johnny: Also, Sir, lassen Sie uns bitte... Hey, warte mal. Du heißt Marta?
  • Marta: „Sí! Sí!

(Johnny schlägt den FIB-Agenten nieder)

  • Johnny: Du kommst mit mir. Komm schon, Kopf runter!

(die Hölle bricht los)

Bilder

  • Drogenkuriernutten sind normal nicht so hübsch.
  • Gleich gibt’s was Dickes in deinen Mund!
  • Bist du Marta?
  • In meinem Amerika läuft das so nicht! Comprende?
  • Der FIB-Agent wird niedergeschlagen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki