Wikia

Grand Theft Auto Wiki

eyefind.info

Weitergeleitet von Eyefind.info

12.000 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
Eyefind-Logo.PNG

Das eyefind.info-Logo

eyefind.info ist eine fiktive Internet-Suchmaschinen-Aktiengesellschaft aus Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto: The Lost and Damned, Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony, Grand Theft Auto: Chinatown Wars und Grand Theft Auto V

In GTA IV ist es die Startseite vom Internet-Browser. Das Unternehmen parodiert sowohl Google als auch Yahoo in einigen Details. eyefind bietet auch einen E-Mail-Service an: Mail.Eyefind.info. Das Unternehmen ist an der BAWSAQ notiert.

Das Motto der Firma lautet „For when you should be working“ (dt. „Für dann, wenn Sie arbeiten sollten“).

Logo-/Werbeplatzierungen

Website (The Ballad of Gay Tony)

Die besten Restaurants in Liberty City

Bild Website Beschreibung
Eyefind BUS.png burgershot.net Burger Shot ist ein strahlendes Symbol für die amerikanische Lebensart, amerikanisches Essen und den amerikanischen Lebensstil.
Eyefind FHPP.png flyhighpizzapie.com Seit über zehn Jahren füllt Fly High Pizza Pie die hungrigen Mägen von Liberty City.
Eyefind RBRD.png rustybrownsringdonuts.com Kaffee und Donuts passen zusammen wie Bier und Zigaretten. Beides nimmt man morgens als Erstes zu sich. Donuts gehören zur korrekten amerikanischen, sitzenden Lebensweise.
Eyefind BM.png beanmachinecoffee.com Fühlen Sie sich unruhig, gereizt und wahnhaft? Haben Sie morgens Panikanfälle, Stimmungsschwankungen, Wutausbrüche gegenüber Fremden und verhalten Sie sich wie ein Psycho? Das schreit nach einer Tasse Kaffee!

In Liberty City immer auf dem Laufenden sein

Bild Website Beschreibung
Eyefind WN.png weazelnews.com Wir berichten die rechten Nachrichten.
Eyefind LT.png libertytreeonline.com Heute die Nachrichten von gestern.
Eyefind PLO.png publiclibertyonline.com Fakten aus liberaler Hand.
Eyefind OOR.png our-own-reality.com Die wichtigen Nachrichten.
Eyefind YBC.png youvebeencelebinated.com Der beste und schlimmste Klatsch in Liberty City.

Teile dich Fremden mit

Bild Website Beschreibung
Eyefind ATW.png a-thousand-words.net Foto-Sharing ist episch. Es ist die Zukunft. Austausch. Unfassbar. Mit Wildfremden!
Eyefind ET.png electrictit.com Werde Teil der Video-Sharing-Revolution! Die meistbesuchte Website der Welt!
Eyefind MRO.png myroomonline.net Treffpunkt für anonyme Freunde. Bekleidung und Rechtschreibkenntnisse nicht vonnöten.
Eyefind FWF.png friendswithoutface.net Erinnerst du dich noch an die glorreichen Zeiten vor dem Internet, als sich die Menschen noch Briefe schrieben?
Eyefind HHSR.png hornyhighschoolreunions.com Schlafe mit den Frauen, die du mit 17 nicht gekriegt hast!
Eyefind BS.png blogsnobs.org Auf Blogsnobs.org kannst du dein Leben online stellen, deine dunkelsten Geheimnisse preisgeben, deine Träume niederschreiben, den geplanten Mord an deiner Frau skizzieren und dich mit einsamen, lasziven und lethargischen Leuten zusammenschließen. Es ist dein persönliches Tagebuch – für jeden offen zugänglich gemacht.
Eyefind BLE.png bleeter.biz Plötzlich ist das Leben blitzschnell!

Shopping

Bild Website Beschreibung
Eyefind PCSAB.png pointclickshipabitch.com Binnen 24 Stunden vom Verlierer zum Aufreißer! Frauen kennenzulernen war noch nie so einfach!
Eyefind ILTB.png ilovetoblow.org Lippen, die Jahrhunderte alte Instrumente umschließen – unwiderstehlich!
Eyefind LIP.png lipurgex.com Wunder geschehen! „Kaufe dir 90er-Kleidung für den Sommer!“
Eyefind OT.png outdatedtastes.com Die Nummer-1-Anlaufstelle für Vintage-Kleidung im Web.
Eyefind KRA.png krapea.com Herzlich willkommen bei KRAPEA, Amerikas Möbelmarktführer aus Schweden.
Eyefind DS.png designerslave.com Wir verkaufen deine Lieblingsmarken für einen Bruchteil des Einzelhandelspreises – bis zu 99 Prozent reduziert!
Eyefind BO.png babiesovernight.com Kinder zu bekommen ist so leicht, wie ins Internet zu gehen!
Eyefind ECR.png elchamucoroboto.com Die Roboter-Zukunft von südlich der Grenze! Der illegale Gärtnereinwanderer, der auch ein Roboter ist!

Reisen

Bild Website Beschreibung
Eyefind ATW.png americantravelguide.net Alles Wissenswerte zu Europa-Reisen.
Eyefind LOV.png leftover-vacations.com Volle Tüten für den Spätentschlossenen.
Eyefind PTS.png peepthatshit.com Der Insider-Reiseführer für Liberty City.

Trivia

  • Findet Eyefind eine Website nicht, zeigt er eine von zwei 404-Fehlermeldungen an:

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki