Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Exploder Survival Knife

12.150 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Exploder-Survival-Knife-Plakat, VC.png

Das Plakat zum Messer

Das Exploder Survival Knife ist ein Feldmesser aus Grand Theft Auto: Vice City, das in Form eines Taschenmessers daherkommt. Es ist ein Merchandising-Produkt, das Analog zum Film „Exploder: Evacuator Part II“ verkauft wird.

Werbung

  • Sprecher[1]: Es ist das Messer, das Amerika gerettet hat! Wenn Ihnen der Film „Exploder“ gefallen hat, werden Sie dieses gewaltige Überlebensmesser lieben. Im Griff finden Sie alles, was Sie in der Wildnis, jedem Katastrophenfall oder im Dschungel Ihres Hinterhofs brauchen. Voll ausgerüstet sein mit Angelschnur und Nadel und Faden, um klaffende Wunden wieder zusammenzunähen. Außerdem mit einem unglaublich nützlichen Zahnstocher!
  • Ho Chi Bett[2]: Tim, geh ohne mich weiter, ich hab Bonbon im Zahn.
  • Tim[3]: Alles in Ordnung, Ho Chi, versuch’s hiermit!

(Messer schlitzt etwas auf)

  • Sprecher: Für jene ungeplanten, verlängerten Aufenthalte im Dschungel gibt es eine Säge, damit Sie Ihre eigene Hütte bauen können, Toilettenpapier und eine ausklappbare Frau zur Gesellschaft sowie eine gezackte Klinge, die einen Mann tötet, bevor er schreien kann!

(ein Messer-Geräusch)

  • Mann: Ahh!
  • Tim: Das bringt dich zum Schweigen.
  • Sprecher: Das Exploder Survival Knife – es ist das Messer, das Amerika gerettet hat, jetzt kann es Sie retten.
  • Tim: Dieses Messer hat 25.000 Menschen in Kambodscha getötet, jetzt können Sie das auch!

Fußnoten

  1. Stimme: Jeff Berlin
  2. Stimme: Doris Woo
  3. Stimme: Randy Hale

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki