Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Euros (SA)

Diskussion25
10.422 Artikel in
diesem Wiki
Euros bei "Ottos Autos"
Der Euros
GhostglendaleHinzugefügt von Ghostglendale

Der Euros ist ein Sportwagen aus Grand Theft Auto: San Andreas, der sich bei TransFender tunen lässt. Außerdem ist der Euros eines von 30 Autos, das man bei der Import-Export-Nebenmission abliefern muss. Er basiert auf dem Nissan 300ZX der zweiten Generation.

Der zur Zeit von San Andreas brandneue Euros fällt durch seine erfrischende Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit auf, obgleich sich die meisten anderen Sportwagen durch noch bessere Werte auszeichnen. Dies wirkt im Zusammenspiel mit guten Bremsen und angenehmen Handling, wobei letzteres auch auf den Allradantrieb zurückzuführen ist.

Technische Daten und Rekorde Bearbeiten

Laut den Spieldateien (handling.cfg) wiegt der Euros 1,400 Kilogramm, hat eine automatische Fünf-Gang-Schaltung, eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h und eine Beschleunigung von 2,2 m/s², benutzt einen Allradantrieb und läuft mit Benzin. Der Euros bremst mit 8 m/s² und kostet 35.000 Dollar. Er ist das viertschnellste Fahrzeug in San Andreas.

Fundorte Bearbeiten

  1. Unter der Sphinx des Camel’s Toe am Straßenrand (Import-Export-abhängig), Las Venturas
  2. Wird häufig im ersten oder zweiten Level der Bürgerwehr-Mission gefahren; einfach den Gegner herausziehen und Auto klauen.
  3. Nach Eingabe des Cheats GUSNHDE taucht er im Straßenverkehr auf
  4. Nachdem er exportiert wurde, ist er beim Import-Export-Schiff in Easter Basin für 28.000 Dollar zu kaufen.

Trivia Bearbeiten

Bilder-GalerieBearbeiten

  • Front- und Seitenansicht des Euros
  • Heck- und Seitenansicht
  • Der Euros

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Euros (SA)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki