Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Entourage

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Disambig-dark.svg Siehe auch Entourage (Gegner-Modus).
Entourage
Name Entourage
GTA-Teil Grand Theft Auto IV
Übersetzung Die Gefolgschaft
Auftraggeber Icon-gambetti-1.png Jon Gravelli
Annahmestelle Schottler Medical Center
Belohnung 12.000 Dollar
Nächste Mission Icon-gambetti-1.png Dining out
GTA-IV-Missionsübersicht

Mission

Dein Auftrag besteht darin, als getarnter Leibwächter den Konvoi des Politikers Bobby Jefferson zu sichern, der ein guter Freund von Jon Gravelli ist. Fahre zum Grand Easton Terminal und steige in den Wagen des Konvois ein. Folge dem Fahrzeug, das direkt vor dir fährt. Doch plötzlich musst du an einer in Chinatown anhalten. Einer der Bodyguards steigt aus und läuft auf die Bauarbeiter zu. Nach kurzer Zeit wird eine Zwischensequenz eingespielt, in der einer der Bodyguards von dem Bauarbeiter erschossen wird. Daraufhin wird der Hinterhalt entlarvt.

GTA IV - Entourage07:34

GTA IV - Entourage

Eine Video-Anleitung zu der Mission (zum Vergrößern klicken)

Sobald die Sequenz vorbei ist, soll man sich in die Gasse begeben und Deckung beziehen. Die Angreifer sind sowohl vor dir als auch über dir. Nachdem du alle erledigt hast, kommen weitere Angreifer per Auto angefahren.

Wenn du auch diese getötet hast, muss man Bobby Jefferson zum Rathaus bringen. Jedoch wird man kurz darauf von Autos verfolgt, die es gilt, abzuschütteln oder auszuschalten. Ist auch dies bestanden, kann man ruhig zum Rathaus fahren.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn Bobby Jefferson stirbt oder ein Wagen des Konvois vor dem Hinterhalt zerstört wird.

Siehe auch

Bildergalerie

Missionen von Jon Gravelli in Grand Theft Auto IV
Entourage | Dining Out | Liquidize the Assets

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki