Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Entourage

Diskussion3
10.404 Artikel in
diesem Wiki
Name Entourage (dt. Die Gefolgschaft)
Auftraggeber Jon Gravelli
Auftragsannahmestelle Schottler Medical Center, Schottler
Belohnung 12.000 $

Dialoge Bearbeiten

Mission Bearbeiten

Euer Auftrag ist als getarnter Bodyguard den Konvoi des Politikers Bobby Jefferson zu sichern, der ein guter Freund von Jon Gravelli ist. Fahrt zum Grand Easton Terminal und steigt in den Wagen des Konvois ein. Folgt dem Fahrzeug direkt vor euch. Doch plötzlich müsst ihr an einer Straßenbaustelle in Chinatown anhalten. Einer der Bodyguards steigt aus und läuft auf die Bauarbeiter zu. Nach kurzer Zeit erscheint eine Zwischensequenz, in der einer der Bodyguards von dem Bauarbeiter erschossen wird. Daraufhin wird der Hinterhalt entlarvt.

Sobald die Sequenz vorbei ist, sollte man sich in die Gasse begeben und Deckung beziehen. Die Angreifer sind sowohl vor euch und über euch. Nachdem man alle erledigt hat, kommen weitere Angreifer per Auto angefahren.

Wenn man auch diese erledigt hat, muss man Bobby Jefferson zum Rathaus bringen. Jedoch wird man kurz darauf von Autos verfolgt, die es gilt, abzuschütteln oder auszuschalten. Ist auch dies bestanden, kann man ruhig zum Rathaus fahren.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist verloren, wenn Bobby Jefferson stirbt oder ein Wagen des Konvois vor dem Hinterhalt zerstört wird.

Siehe auch Bearbeiten

Video-Anleitung Bearbeiten

Bilder-Galerie Bearbeiten

Fortsetzung Bearbeiten

Icon-gambetti-1 - Jon Gravelli

Dining OutBearbeiten

Missionen von Jon Gravelli in Grand Theft Auto IV
Entourage | Dining Out | Liquidize the Assets

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki