Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Entertainment

12.619 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Liberty-Tree-Logo.svg

Theater-Korrespondent Morgan Merryweather nimmt Sie mit auf eine Reise durch Libertys Theaterbezirk und sagt Ihnen, was einen Besuch wert ist, und was nicht.

Danke für all Ihre netten Briefe! Wissen Sie, was das Gute an psychischen Problemen ist? Sie verraten Ihnen, wer Ihr Freund ist und wer nicht. Also, an alle, die gefragt haben: Mir geht es gut. Meine Arzneidosis wurde erhöht und der Arzt sagt, dass ich vielleicht noch in diesem Jahrzehnt wieder komplett genesen werden könnte. Bei meiner letzten Fahrt durch die Stadt konnte ich sechs neue Stücke entdecken, die in den nächsten sechs Monaten in Liberty City laufen werden. Was diese Saison so zu bieten hat, ist nicht Shakespeare, aber das Programm ist gar nicht mal so übel! Es werden traditionelle Erzähltechniken mit avantgardistischer Improvisation kombiniert. Im Folgenden eine Liste mit neuen Aufführungen für die ganze Familie!

Merryweathers neue Auslese

69th Street Auf dem Kopf stehende Liebeskomödie, bei der Ihnen das Lachen schon noch vergehen wird!

Fannie Eine nette Geschichte über ein junges Mädchen, das sehr rote Haare hat.

Guys and Dogs Der beste Freund des Menschen in Höchstform!

Rats Eine liebenswerte Geschichte über das geheime Leben des Ungeziefers.

Pirates in Men’s Pants Die Piraten sind da! Sie sind keine Transvestiten.

Saturday Night Beaver Eine Geschichte, in der es um Dammbau, Baumfällungen und Wochenendsaufgelagen geht. Schauplatz ist Brooklyn.

My fair Ladyboy Eine nette Spritztour durch die Hintergassen von Bangkok. Hauptcharaktere sind ein einsamer Single und ein junges Gassenkind, das glaubt, es sei ein Mädchen, und sich dann die High Society von England in der Zeit Eduards VII. zeigen lässt.

Enthält sexuelle Inhalte!

Zurück zur Hauptseite

Ein Wort unserer Sponsoren

Double Header, III.png

Double Header

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki