Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Electron Zone Radio

12.152 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Liebe Lebensberatung,

ich heiße Steve. Meine Hobbys sind Onanieren und Computer. Ich habe ein Problem. Nicht mit Onanieren oder Computern, sondern mit meinem Freund Bill. Er ist nicht so cool wie ich, er sieht nicht so gut aus wie ich und wir machen denselben Job, aber er kriegt viel mehr Kohle.

Und so was soll gerecht sein? Ist es nicht. Doof nur, dass ich mich nicht traue, was zu sagen.

Also hocke ich nur rum und koche vor Wut und schmiede fiese Pläne und male mir aus, wie ich ihn mit dem Auto überfahre oder seinen Hund ermorde oder ihm den PC mit Viren verseuche, damit er mir nie mehr meinen Avatar klauen kann.

Bitte helft mir. Ich will doch nett sein. Computer sind was Positives. Sie helfen Fremden, sich kennenzulernen und erleichtern groß angelegte Betrügereien. Zum Beispiel hab ich so getan, als wär ich Astronaut, um Mädchen kennenzulernen und es hat geklappt.

Hört mal, ich bin vom Radio. Da sollte ich jeden Tag was zu vögeln kriegen. Aber es ist dann alles nicht so gelaufen, wie ich erwartet hatte! Eifersucht und Neid fressen mich auf!

Helft mir, bitte!
Steve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki