Fandom

Grand Theft Auto Wiki

El Quebrados Sheriff

12.455 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
ElQuebradosSheriff-GTASA.jpg

Die Polizeistation

Der El Quebrados Sheriff ist eine Polizeistation aus Grand Theft Auto: San Andreas in El Quebrados, Tierra Robada. Wenn man in Tierra Robada verhaftet wird, landet man automatisch hier. Man kann das Gebäude nicht betreten und es steht auch kein Polizeifahrzeug in der Nähe. Faktisch untersteht sie dem SAPD.

Die Station befindet sich in El Quebrados, nahe des Firseurs und westlich vom El-Quebrados-Speicherhaus.

Am Polizeirevier kann man Barbara Schternvart treffen und daten. Auf dem Parkplatz findet man zwei zufällige Fahrzeuge, und nach dem Treffen mit Barbara einen Ranger.

Das Gebäude sollte ursprünglich betretbar sein. Die Gründe für die entfernte Zugänglichkeit sind unbekannt, jedoch kann man den Innenraum auch über das Hidden Interiors Universe betreten.

Als wahrscheinlichster Grund für die Unzugänglichkeit ist anzunehmen, dass der Innenraum als Setting für den Hot Coffee mit Barbara Schternvart gedacht war. Da dieses Minispiel aus dem Spielverlauf entfernt wurde, entfiel wahrscheinlich auch die Integrierung des Innenraumes ins Spiel.

Bildergalerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki