Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Drive-by-Action

12.152 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die PlayStation-2-Fassung von GTA III produziert bei dieser Mission einen äußerst problematischen Fehler. Sobald die benutzte Speicherkarte einen oder mehrere vorherige GTA-III-Spielstände aufweist, und man ein weiteres Spiel beginnt und speichert, werden in diesem Spiel KEINE Purple Nines mehr generiert. Alle Southside Hoods tragen rote Jacken und es ist damit unmöglich, die Drive-by-Action erfolgreich abzuschließen.
Name Drive-by Action (Uzi Money)
Auftraggeber D-Ice' Icon, III.PNG - D-Ice
Auftragannahmestelle Telefon bei den südöstlichen Wohnblöcken in Wichita Gardens
Belohnung 10.000 Dollar

Dialoge

(Claude Speed steht am öffentlichen Fernsprecher)

  • D-Ice (per Telefon): Yo! Hier spricht D-Ice von den Red Jacks! Ich hab 'n Problem: Die woll'n mich verscheißern. Diese pubertären Idioten treiben sich hier rum und haben nichts als Knarren und SPANK im Sinn. Sie nennen sich „Nines“ und ihre Farbe ist „lila“. Und jeder Tag im Zeichen dieser Farbe... ist ein Tag, an dem die Jacks schlecht aussehen. Ich möchte, dass du diesen Vollidioten zeigst, wie ein echter Drive-by aussieht. Schaff mir diese Nines vom Hals!! Aber pass auf. Es werden Jacks da sein, und die werden denken, du willst auch ihnen ans Leder!

Mission

Der kugelsichere Patriot von Ray Machowski ist hier die erste Wahl. Du hast 2:30 Minuten Zeit, um per Drive-by 20 Purple Nines zu erledigen. Es zählen nur die per Uzi erschossenen. Achtung! Während deiner Mission stürzen sich massenhaft Hoods-Rumpos auf dein Fahrzeug und meist mischen auch die Cops in ihren Streifenwagen kräftig mit.

Missionsende

Die Mission ist verloren, wenn du innerhalb des Zeitlimits zu wenige Nines tötest.

Fortsetzung

D-Ice' Icon, III.PNG - D-Ices (Telefonmission)

Tödliches Spielzeug

Grand-Theft-Auto-III-Missionsübersicht

Missionen von D-Ice
Das Höllenfahrtskommando | Drive-by-Action | Goldrausch | Showdown | Tödliches Spielzeug

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki