Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Dormatron

12.152 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dormatron-Banner.png

Dormatron-Werbeanzeige

Der Dormatron ist eine Abnehmdecke aus Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto: Liberty City Stories.

Werbespot

  • Frau: Ich hatte alles versucht, aber ich bekam die 100 Kilo einfach nicht runter. Meine Ehe wäre fast daran zerbrochen.
  • Mann: Da sie einfach zu dick für mich war, ging ich fremd.
  • Frau: Der Abdomatrix, der Oberschenkelreduzierer, Bauchklammern – Ich hatte mir den Mund zugenäht, meine Hände abgehackt. Du hast es gesagt, ich hab’s gemacht.
  • Mann: Außer eben Sport zu treiben und auf die richtige Ernährung zu achten, oder, Specki?
  • Frau: Genau, mein Schatz. Dann stieß ich auf den Dormatron. Er bedient sich einer neuen Technologie, die sich biorhythmische Unterbewusstseinsgymnastik nennt, die über Nacht vorgeht. Sie müssen lediglich Arme und Beine festschnallen, das Dormatron-Headset aufsetzen und sich in die Spezial-Hochspannungsdecke wickeln. Stellen Sie sie hoch auf 11 und die Pfunde purzeln, während man entspannt schläft. Jetzt, wo ich 130 Kilo abgenommen habe, gehört mein Mann mir wieder ganz allein.
  • Mann: Genau, Schatz, die Begleitdienste haben endlich ein Ende.
  • Sprecher: Seien Sie keinen Tag länger fett als Sie es müssen. Denken Sie daran: Fettleibigkeit kann sogar eine romantische Kreuzfahrt ruinieren.

(Hupen)

  • Sprecher: Rufen Sie Dormatron jetzt an unter 1-800-FETTWEG. Oder besuchen Sie www.sleepofflard.com und schlafen Sie sich zu einem dünneren, glücklicheren Ich.

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki