Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Donald-Love-Mitteilung

12.284 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Chatterbox-FM-Logo.svg

Das Chatterbox-FM-Logo

  • Lazlow: Es ist Zeit für eine Mitteilung von Donald Love.
  • Donald Love: Hallo, ich bin Donald Love. Unter meiner Führung ist Love Media zum schnellst wachsenden US-Mischkonzern der letzten fünf Jahre geworden. Mit Zeitungen, Radiosendern und Television in den ganzen USA und der freien Welt, neben einer großen Bandbreite an Industrie- und Technologieinteressen. Wir bei Love Media versichern, dass Sie die Wahrheit hinter der Story bekommen - jederzeit. Von Filmen bis hin zu Hundefutter, von Radio zu Popmusik. Sie können sicher sein, dass Sie jedes Mal, wenn Sie einschalten, unabhängigen und qualitativen Rundfunk bekommen. Darum sind wir der schnellst wachsende Kabellieferant und Krankenversicherungsanbieter im Nordosten. Darum ist unser neuer Satellit in China etwas, worauf alle Amerikaner stolz sein können. Hier bei Love Media sind wir stolz darüber, was wir für Amerika getan haben und für die Entspannung fleißiger Amerikaner. Für Investitionsmöglichkeiten oder Infos über unserem neuen interaktiven TV-Service gehen Sie bitte auf www.lovemedia.tv.
  • Lazlow: Ooh, das macht mich ganz warm und benommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki