Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Dom’s Rubber Shop

Kommentare0
10.948 Artikel in
diesem Wiki
Dom’s-Logo 1

Das Logo

Dom’s-Logo 2

Ein Alternativ-Logo

Dom’s Rubber Shop (englisch für: Doms Gummiladen) ist ein Firma aus Grand Theft Auto: San Andreas, welche zwei Filialen in San Fierro betreibt. Eine befindet sich in Doherty nahe der Fahrschule und eine in Queens in der Nähe von SubUrban.

Hier werden offenbar Gummiartikel verkauft. Ein Beispiel wären Radiergummis, allerdings könnte mit „Rubber“ auch „Kondom“ gemeint sein, was auf die vielen sexuellen Anspielungen in San Andreas passen würde.

Filiale in Doherty Bearbeiten

Diese befindet sich westlich der Fahrschule und östlich von Martial Arts. Im Westen liegt Misty’s, eine Bar, und im Süden ist eine Auffahrt auf die Westautobahn.

Außerdem befindet sich etwas weiter entfernt im Südwesten der Avispa Country Club.

Auf dem Parkplatz der Fahrschule kann ein, je nach Fortschritt der Fahrschule, Auto gefunden werden. In der Nähe von Martial Arts steht zudem ein Bullet.

Filiale in Queens Bearbeiten

Diese befindet sich östlich von Jaxx, nördlich von STW: Books und nordwestlich von Piece of Peace. Im Südosten liegt SubUrban und ein Tattoo-Studio.

In der westlichen Gasse zwischen Jaxx steht eine Sanchez.

Westlich in einem unterirdischen Gang liegt ein Katana.

Trivia Bearbeiten

  • In der Nähe von beiden Filialen befindet sich ein Geschäft mit japanischem Namen, dessen Name übersetzt soviel wie Hosen bedeutet.

Bilder Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki