Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Dom’s Rubber Shop

11.990 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
Dom’s-Logo 1.jpg

Das Logo

Dom’s-Logo 2.jpg

Ein Alternativ-Logo

Dom’s Rubber Shop (englisch für: Doms Gummiladen) ist eine Firma aus Grand Theft Auto: San Andreas, welche zwei Filialen in San Fierro betreibt. Eine befindet sich in Doherty nahe der Fahrschule und eine in Queens in der Nähe von SubUrban.

Hier werden offenbar Gummiartikel verkauft. Ein Beispiel wären Radiergummis, allerdings könnte mit „Rubber“ auch „Kondom“ gemeint sein, was auf die vielen sexuellen Anspielungen in San Andreas passen würde.

Filiale in Doherty

Diese befindet sich westlich der Fahrschule und östlich von Martial Arts. Im Westen liegt Misty’s, eine Bar, und im Süden ist eine Auffahrt auf die Westautobahn.

Außerdem befindet sich etwas weiter entfernt im Südwesten der Avispa Country Club.

Auf dem Parkplatz der Fahrschule kann ein, je nach Fortschritt der Fahrschule, Auto gefunden werden. In der Nähe von Martial Arts steht zudem ein Bullet.

Filiale in Queens

Diese befindet sich östlich von Jaxx, nördlich von STW: Books und nordwestlich von Piece of Peace. Im Südosten liegt SubUrban und ein Tattoo-Studio.

In der westlichen Gasse zwischen Jaxx steht eine Sanchez.

Westlich in einem unterirdischen Gang liegt ein Katana.

Trivia

  • In der Nähe beider Filialen befindet sich jeweils ein Geschäft mit japanischem Namen, dessen Name übersetzt soviel wie Hosen bedeutet.

Bilder

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki