Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Doberman (Beta-Mission)

12.314 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Important.png
Diese Mission ist kein Bestandteil des Spiels und tauchte nur in der Beta-Fassung dieses GTA-Teils auf.
Important.png
Name Doberman
Auftraggeber CRASH-Icon.pngC.R.A.S.H.
Auftragannahmestelle unbekannt
Belohnung unbekannt, vermutlich keine

Dialoge

Zum Anhören hier klicken

(Tenpenny telefoniert. Er bemerkt CJ)

  • Officer Frank Tenpenny: CARL! KOMM MAL HER!

(er telefoniert weiter)

  • Tenpenny: Hör zu, du scheinheiliges Sackgesicht, Poncho gehört mir. Ich sage, die Drogen-Cops rühren meinen Besitz nicht an, und mein Wort ist Gesetz!

(kurze Pause)

  • Tenpenny: Oh, mir sind eure Ziele scheißegal. Ihr könnt euch einen anderen Ghetto-Trottel vornehmen.

(kurze Pause)

  • Tenpenny: Leck mich, du verlogener Mistkerl! Hör zu! Ihr lasst ihn in Ruhe, hörst du?

(kurze Pause, dann legt er auf)

  • Tenpenny: CARVER, DU SCHEISSKERL! VERDAMMT!

(Tenpenny schmeißt das Telefon verärgert weg. Hernandez kichert)

  • Carl „CJ“ Johnson: Schlechten Tag erwischt, Officer Tenpenny?
  • Tenpenny: Hey, glaub bloß nicht, dass das auch nur ansatzweise komisch ist, Johnson. Und Hernandez. Lach nie wieder über mich. Geh da rüber und hol mir mein verdammtes Telefon. Wird's bald!
  • Officer Eddie Pulaski: Wenn Carver Poncho festnimmt, knickt der ein.
  • Tenpenny: Bloß gut, dass wir unseren Dobermann hier haben, der das regeln wird. Hörst du, Carl?
  • CJ: Ich hab nichts gehört.
  • Tenpenny: Geh mir nicht auf den Sack, Carl. Du fährst nach East Los Santos und verhinderst die Festnahme. Poncho erlebt seine Festnahme nicht mehr - verstehst du?
  • CJ: Ganz wie Sie meinen, Mann.
  • Tenpenny: Und jetzt verzieh dich, verdammt noch mal!
  • Pulaski: Vermutlich wird ein wenig Dope rumliegen, das sichergestellt wurde - betrachte es als gute Gelegenheit...

(in East Los Santos beobachtet CJ, wie ein Polizeiaufgebot um Officer Carver gerade Ponchos Haus stürmt. Poncho verlässt es daraufhin und stellt sich. Er hat mehrere mögliche Sprüche auf dem Kasten.)

  • Officer Carver: Ein weiterer Tag, ein weiterer Drecksack von der Straße. Zu viele verdammte Überstunden.
  • Poncho: Tenpenny hat mich verkauft! / Der miese C.R.A.S.H.-Bulle hat mich reingelegt! / Tenpenny hat mich hintergangen!

(Poncho wird im Hintergrund abgeführt, währenddessen bemerkt Carver, CJ)

  • Officer Carver: Das geht Sie nichts an. Verduften Sie! Polizeiangelegenheit!

(CJ geht aus dem Bild, Carver wendet sich zu seinen Kollegen)

  • Officer Carver: Hat jemand diesen Typen gefilzt?

(Das Bild springt in den Garten des Hauses, überall liegen Drogenpäckchen.)

  • Officer Carver: Scheiße, die Tasche ist gerissen - Da ist überall Dope! Will jemand etwas davon haben?

Mission

Geplant war, dass der Spieler zunächst innerhalb eines Zeitlimits nach East Los Santos fahren und sich dort in den roten Marker begeben sollte. Darauf folgte eine Zwischensequenz. Anschließend wird dem Spieler ein Ein-Stern-Fahndungslevel gegeben, während der Polizeiverfolgung sollten die „Beweismittel“ (pro Päckchen werden 100 Dollar gutgeschrieben) eingesammelt werden, die überall im Garten verstreut liegen, bevor es die Polizei tun kann. Sind alle Päckchen eingesammelt, bekommt man einen zweiten Fahndungsstern und die Polizei eröffnet das Feuer. Der Spieler sollte nun ein Fahrzeug beschaffen und sofort den Enforcer verfolgen, in dem Poncho weggefahren wird. Dabei sollte der Gefangenentransporter mittels Drive-by-Shooting zur Explosion gebracht werden. Für den Fall, das Poncho vorher aus dem Fahrzeug gesprungen wäre, musste er noch zusätzlich getötet werden. Danach ist die Mission abgeschlossen, der Fahndungslevel blieb jedoch bestehen.

Info

Was in der eigentlichen Storyline ungeklärt bleibt, wird in dieser alternativen Doberman-Missionsversion aufgeklärt: Die Drogen, die Carl in 555 WE TIP im Wagen des Staatsanwaltes platziert, gehörten ursprünglich Poncho (der in der normalen Storyline namenlos bleibt).

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn der Spieler es nicht schafft innerhalb des Limits Ponchos Haus zu erreichen, das Gras nicht rechtzeitig eingesammelt wird oder der Enforcer mit Poncho entkommt.

Fortsetzung

Siehe Doberman

San-Andreas-Missionsübersicht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki