Doberman

12.621 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dialoge

  • Little Weasel: Tenpenny hat mich reingelegt!

Mission

GTA SA Doberman 2.jpg

Glen Park im Besitz der Ballas.

Diese Mission startest du bei Ammu-Nation in Downtown, wo du dich mit Waffen eindecken solltest, wenn du noch welche benötigst. Deine Aufgabe ist es, nach Glen Park zu gehen. Du musst die feindliche Gang ausschalten, um dieses Gebiet zu erobern. Das Ballas-Gebiet wird auf dem Radar violett dargestellt. Die Radarmarkierung zeigt das Gebiet an, das es anzugreifen gilt.
GTA SA Doberman 5.jpg

Glen Park im Besitz der Families.

Die Markierung verschwindet erst, wenn das Gebiet in deiner Hand ist. Greife jetzt feindliche Gangmitglieder an, während du zu Fuß unterwegs bist. Insgesamt musst du drei Gangmitglieder töten, damit der Bandenkrieg startet. Ist das geschehen, hast du einen Bandenkrieg provoziert. Jetzt musst du drei Angriffswellen überstehen, die mit unterschiedlich vielen Ballas bestückt sind, die allesamt Waffen tragen werden. Powerups liegen zu deinem Schutz auf der Straße. Hast du alle drei Wellen überstanden, gehört der Bereich dir. Die Grove Street Families kontrollieren jetzt dieses Gebiet. Auf dem Radar ist es grün markiert. Deine Gangmitglieder sind jetzt in diesem Gebiet zu finden. Dein Gebiet wird ständig von feindlichen Gangs angegriffen werden. Du musst es verteidigen. Wenn ein Angriff stattfindet, wird das betreffende Gebiet rot aufblinken und auf dem Radar wird eine Markierung erscheinen. Durch die Übernahme eines Gebiets gewinnst du Achtung und Geld. Das Geld erscheint beim Unterschlupf in der Grove Street. Aber das nur zur Erklärung von Bandenkriegen, nun zurück zur Mission, in der nur noch ein Schritt vonnöten ist: das Umlegen eines Ballas, der von Tenpenny hintergangen wurde.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn du verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wirst.

Benachrichtigung

  • Nach dieser Mission öffnet Ammu-Nation seine Pforten.

Fortsetzung

Sweets

Los Sepulcros

Trivia

  • Ursprünglich hieß die Mission All-Terrain Take Down, Doberman war der Name einer unveröffentlichten Mission für C.R.A.S.H., siehe Doberman (Beta-Mission)
  • Drogendealer lassen sich ab dieser Mission auf den Straßen antreffen, möglicherweise eine Andeutung auf die Ereignisse aus The Green Sabre.

San-Andreas-Missionsübersicht

Missionen von Sean "Sweet" Johnson
Beat down on B Dup | Cesar Vialpando | Cleaning the Hood | Doberman | Drive-by | Drive-Thru | End of the Line | Grove 4 Life | Los Desperados | Los Sepulcros | Nines and AK's | Reuniting the Families | Sweet's Girl | Tagging up Turf | The Green Sabre

Auch bei Fandom